Beiträge von Pfeff

So, das war ja mal wieder ein richtig schöner Abend... Danke, Dag für die tolle Orga. Nette Leute getroffen, zuviel getrunken... und: uijuijui. kein billiges Vergnügen insgesamt. Aber egal. Versuche mal, jedem gerecht zu werden:

alien4 - Jetzt kenne ich endlich Dein Gesicht... :D
    alpha - Immer noch der alte "Schamör".
    andreasf - Ganz schön frech für ein Auswärtsspiel.
    Andyy23 - Kajal?
    Barrie - Tritt in der Rubrik "Zwillinge von geburt getrennt" mit Carsten M. auf.
    Brakeboy - hoffe, Ihr habt noch was schönes "Elektronisches" gefunden.
    bungenstock - wann kommt eigentlich die TT-CD?
    Butterfly - sehr sympathisch!
    Carsten M. - Babe of the week
    Cheesy - war ja eigentlich nur wegen der kleinen Steine da... . :D
    Dingens - war mir eine sehr große Freude... auch wenn ich nicht genau wissen will, wie Du das mit den Pferden machst.
    DQuadrat - jaja
    DUSA-2772 - wer seinen 250-Euro-Wimpel spendet, muß ein feiner Kerl sein.
    handy-andy - eine Siemesianer, wie er im Buche steht.
    Handykarl - sehr nett... mein fast einziges Fachgespräch am Abend
    Heiko S. - ich denke, wir werden demnächst heiraten
    Ike - THX für das FOTO
    ISCH - Verklag uns ruhig, Du Sack!
    Jochen P. + Piroette - Ist er ein Gott?
    lart - leider zu kurz gesprochen.
    Laubi - ...
    Lupinchen - wer nicht da war, hat mal wieder was verpasst.
    Michael - uijuiujui :D
    muellix - schade, dass Du so schnell gingst
    musel + sabsi80 - ist immer schön, den musel zu treffen. sabsi habe ich leider gar nicht gesehen.
    plantagoo + plantagooine - kann nur zurückgeben:top:
    R.U.Serious - zu kurz, leider
    Ray + Persische Teppichhändlerin - Kölner halt!
    Sebastian G. - Der netteste 12jährige an diesem Abend :D
    Seraph - Spitzentyp!
    SiemensFreak³ - hatte ich Dir was versprochen?
    Stephan Marx - Danke für das R250!
    Toerk - bist einfach zu selten da.
    toyboy - :top:
    Träumerli - gesehen ja... gesprochen nein.
    Upprcalypse - vielen dank für den unschreibbaren nick, du sack!
    Webtigger - wie immer schön
    xjw - Der Typ hat das zeug zum Star.
    Magenta - schön, dass Du noch gekommen bist.
    Familie Schuster - ist immer wieder total nett, Euch zu treffen. Hoffe, Ihr seid gut heim gekommen.

So, das wars. Habe bestimmt noch jemanden vergessen... seht es mir nach... nach der Höhe meiner Rechnung war dies ein erfolgreicher Abend.
    Und nicht vergessen. Laubi und ich haben ja versprochen, "Jahrestreffen" zu testen. Wir sagen bescheid, wenn es soweit ist.

:) Pfeff

Re: S: Laden für S/// LED-Lampe/Laserpointer

Zitat

Original geschrieben von Ike
    Moin,

da ich mich auf dem Jahrestreffen nun von der Qualität diverser LED-Lampen für die S/// überzeugen konnte, will ich auch so eine haben. :) Wo kriegt man diese Dinger denn her, mit Onlineshops kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

Ciao
    Eike

Hi Ike,

das Gute liegt näher, als man denkt. Ich habe bei Jahrestreffen den Pointer bei Stephan von Cologne Phone gekauft... ruf da doch mal an - vielleicht hat der ja noch welche.

Von Platz 1000 auf Platz 59 an einem Tag

Wahnsinn + vielen Dank für die große Resonanz.
    Getsren hatten wir so viele Besucher, dass wir am ersten Tag direkt auf Platz 59 bei Webhits gelandet sind. Und als kleines Dankeschön gibt es heute "The Sexbomb of the week".* Und es wird in den nächsten Tagen noch viel, viel mehr passieren... also bleiben Sie dran.

Pfeff & Laubi

*Oh je, oh je, ISCH. Das Foto haben wir wohl bei Dir geklaut... wir werden da natürlich so schnell wie möglich Dein Copyright reinsetzen... denn wer uns kennt weiß, dass es nicht unsere Art ist fremde Bilder zu klauen. Verzeih uns... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    So nachdem ich erst jetzt erst von der Arbeit nach hause gekommen ,bin und nicht mehr nach Köln fahren kann Wünsche ich euch allen viel viel Spaß und viele schöne Bilder vom Treff. da freut man sich seit Wochen drauf und das kommt einem der !$%$%&/ Chef dazwischen*ichkönnteheulen*

Das ist doch nicht wahr!

:(

Ohne chico wären wir gar nix

Zum Schluß haben wir ihn nur noch den "10-Sekunden-chico" genannt.
    Kaum hatte man eine Idee, schon war sie drin in der Seite.

Vielen Dank für alles, leeve Jung.

Dein Design ist geilomat!

Re: Re: Re: Die Internetweltherrschaft steht vor der Tür - und keiner wird es mitbekommen!!!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... (so sie denn klappt :D)

Hat es geklappt ein Stück Stoff mit einer silber glänzenden Stange für 250 Euro bei ebay an den Mann zu bringen... ?

Na siehste!

;)

Re: Die Internetweltherrschaft steht vor der Tür - und keiner wird es mitbekommen!!!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sorry, aber um diese Uhrzeit wird die halbe TT-Community sich schon in den Straßen von Köln herumtreiben!!! Ist sogar hier nachzulesen! :apaul: Wer bis dahin noch nicht angekommen ist, wird entsprechend unterwegs dorthin sein. Und da wir alle mit "serious shopping" und "some serious speeding on the Autobahn" beschäftigt sein werden, werden wir nicht vor dem Computer sitzen - und entsprechend gar nix mitbekommen :p ;) :D

Ja, das wissen wir. Kein Mod wird online sein. Grundvoraussetzung für unseren Erfolg bei TT.

:D