Beiträge von Pfeff

Re: Okay ich gebe auf...:-)

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Schade finde ich es, das User einem Mod "beipflichten", warum das weiß ich eigentlich nicht.

:confused:

Zitat

Im Gegegnsatz zu den 2 Usern die danach gepostet haben.

Einer davon war wohl ich... Aber Dein Posting war schon so selbsterklärend, dass ich da gar nichts mehr begründen mußte.

Zitat

Abschluß: die User hier, die mich wegen meiner Äusserung kritisieren, sind doch diejenigen die z.B. von mir bei ebay.de das P800 für 400 Euro ersteigern, ich weigere mich zu verkaufen da das Gebot viel zu niedrig war ( wie soll ich diesen enormen Verlust wett machen ), dann aber postwendend bei TT einen Thread eröffnen wie man einem ebay-Verkäufer an den Karren fahren kann ( Anwalt einschalten, ebay.de einschalten, hier werden dann AGB zitiert usw. )... Dann sagt aber auch keiner hier: lasst den Verkäufer in Ruhe ( aus moralischen Gründen )....Nein, der Käufer bekommt hier dann die Tips wie man den Verkäufer "in den Ruin" treibt.

:confused:
    Sag mal genau, welchen User Du in diesem Beitrag meinst (mit Link, der Deine gewagte Theorie untermauert). Ach übrigens, wie lautet Dein ebay-Nick?

Re: Jochen Piero

Zitat

Moral interessiert mich nicht, gerade dann nicht wenn es um meinen Geldbeutel geht. Und wenn die Firma Konkurs anmelden muß, ist es schade um die Mitarbeiter, die Firma ansich ist mir völligst egal.

Herzlich Willkommen bei TT, Ron Sommer.

:D

Nur gut...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Schon interessant, wieviele Leute jetzt aufeinmal Curry-King kaufen, nachdem Pfeff es getestet hat ;) :D

... dass ich mich am Tag vorher mit einem haufen meica-Aktien eingedeckt habe.

SiemensFreak: Klasse Bilder. Ich würde Dich ja bitten für meinen nächsten Test auch ein paar Bilder zu machen. Aber dann fliegen wir hier beide raus... .

;)

Re: Re: Einigkeit wie beim "Literarischen Quartett"

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Die gibt es:
    Hast Du die Möglichkeit, kurzfristig einen Test zu machen, welches Labskaus Gericht zu empfehlen ist?

Vorab vielen Dank für Deine Bemühung,
    :D Laubi

Nein, mein nächster Test kommt nicht aus dem Bereich "Ernährung".

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Frage 3)
    Nein - Du mußt Kunde sein, um Geld empfangen zu können. Man kann zwar jemandem Geld senden ohne dass er Kunde ist, das Geld wird aber nur geparkt bis er sich als Kunde registriert.

Jein. Ergänzend muß man vielleicht sagen, dass man mit Paybox Geld auch auf jedes Girokonto überweisen kann. Dafür braucht der Kontoinhaber natürlich kein Paybox-Kunde sein. Auch hier sieht der geld-Empfänger sofort, dass das Geld raus ist... da man ihm eine e-mail-Benachrichtigung schicken lassen kann.

Re: Re: Ich bitte zu bedenken!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ach, Du meinst der Stoiber hätte den Royal mit Käse wieder zurückgeholt ????

Das halte ich für ein Gerücht !!!:D

Ach ja? Hier ein kleiner Auszug aus dem Parteiprogramm der CDU:

Gesellschaftspolitik
    Familie - Jugend - Senioren - Ehrenamt

Kinder und Jugendliche stehen im Mittelpunkt einer zukunftsorientierten CDU-Politik. Sie sollen zu
    einem selbständigen und selbstbewußten Leben befähigt werden. Ziel der Kommunalpolitik muss es sein, Rahmenbedingungen für ein bedarfsgerechtes und zeitgemäßes Angebot im Jugendbereich zu schaffen.

Fortführung der von der CDU initiierten stadtteilbezogenen Kinder- und Jugendkonferenzen und Umsetzung der dort gewonnen Impulse.
    Unterstützung ehrenamtlicher Jugendarbeit ( u.a. durch die Einführung der Jugendleitercard).

Projektbezogene Förderung attraktiver Jugendkulturveranstaltungen.

Projektbezogene Unterstützung der zahlreichen Bocholter Jugendverbände und -organisationen.

Rahmenbedingungen zur Errichtung eines Funsportzentrums in freier Trägerschaft schaffen.

Umsetzung der aus der Jugendbefragung gewonnenen Anregungen.

Flächendeckende Einführung des Royals mit Käse in ganz Deutschland.

Förderung und Stärkung des Prinzips der dezentralen wohnortnahen Jugendarbeit.

Maßnahmen zur Vorbeugung von Sucht und Gewalt unter Jugendlichen.

Um das Interesse Jugendlicher an der Kommunalpolitik zu fördern, sollen den Schulen Prospekte über Aufgaben, Arbeit und Zusammensetzung des Stadtrates zur Verfügung gestellt werden.

Ist doch ganz einfach

Einfach in den Melodien-Composer des Handy gehen, ein "p" programmieren (wobei "programmieren" eigentlich das falsche Wort ist). Das ganze speicherst Du dann als Klingelton "Lautlos" und ordnest es zu.

Fertig!