Beiträge von Pfeff

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    bertl:

Deine Abneigung gegen den Karneval teile ich übrigens auch. Ist genauso grauslich wie die Wiesn, nur halt mit mehr bunt und mehr organisiertem Dummschwätz.

Hihi... .

Er geht wieder...

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Auweia, der Sloganizer ist jetzt wohl kaputt. Vielleicht sollte mal jemand das Münzfach leeren... :D

Und ich konnte mich auch nicht entziehen und habe ein paar Münzen eingeworfen:

Meine neue Signatur lautet dann wohl in Zukunft:

Glueck ohne die Angst vor der Macht: Pfeff!

:confused:

Da klink ich mich mal mit einer Frage an

Ich habe einen sehr schönen Humidor von Elie Bleu (der kenner kennt die Firma wohl). Ich würde das sündhaft teure Stück (hat 3500,- DM gekostet) gerne verkaufen. Hat jemand eine Idee, wo ich das machen könnte. ebay kommt für mich nicht in Frage, da ich wohl keinen realistischen Preis erzielen würde.

So sieht er aus... allerdings in einem wunderschönen Gelbton:

So zielsicher ins falsche Forum...

... dass man sich fragt, wie Du es geschafft hast bei ebay den Biete-Button zu treffen.

:D

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Bei http://www.medianess.de gibt es das M35 für 46€. Allerdings weiß ich nichts über den Shop.
    Das SRF-M95 kostet da 68€.

Danke für Deine Hilfe. Merkwürdig bei diesem Shop finde ich allerdings die unterschiedlichen Versandkosten. Bei dem M35 kostet die Nachnahme 9,5 Euro. Beim M95 11 Euro. Hm, imho müßten Päckchen doch von der Größe gleich sein.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Wenn du einen Vergleich haben willst, dann schau doch bei dem verrückten Japaner auf http://www.fixup.net/tips/pktradio/pktradio.htm vorbei!

Der Link war ein Spitzentipp! Vielen Dank.:top:

Ich frage mich gerade, ob es wohl von Land zu Land Unterschiede in der Produktion gibt... . Jetzt noch eine günstige Quelle aufgetan... wird wohl eines der beiden Sonys werden... obwohl ich mich etwas in das robuster wirkende M35 (Parallele zu Siemens?) "verliebt" habe.

Habe ein wenig recherchiert...

Und erstmal 4 ins Auge gefaßt. Hat jemand schon mit dem ein oder anderen Teil Erfahrungen (in Bezug auf Empfangsqualität, etc.) sammeln können? Und/Oder ein gute Quelle, wo ich eins von den Teilen günstig bekommen kann?

Sony SRF-M35:

Sony SRF-M95:

Aiwa CR-LD120:

Aiwa CR-LD75

Danke

:) Pfeff

Hi all,

ich würde mir gerne ein kleines, digitales Radio zulegen. Leider habe ich keine Ahnung, worauf ich so achten muß.

Es soll natürlich klein sein und einen sehr guten Empfang haben. Worauf muß ich noch achten? Welches Modell könnt ihr empfehlen? Wo kann ich so etwas günstig kaufen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

:) Pfeff