Erinnern wir uns mal an früher... .
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Firma fonmarkt.de damals in handykult.de reingestolpert ist. Uijuijui, das waren wahre Spam-Götter... und heute: Es gibt wohl kaum einen, der nicht schon einmal bei denen bestellt hat ... und sie sind wohl mittlerweile unbestritten als seriöser Shop etabliert. Sicher, auch damals ist man hart mit ihnen ins Gericht gegangen (weiß gar nicht, ob Du da schon aktiv warst, BB?) ... aber man hat ihnen doch die Chance gelassen es besser zu machen. Und im Endeffekt (bis auf die blöde Nachnahme-Regelung aus Käufersicht:D) ist doch alles mehr als tuckimucki.
Konstruktive Kritik ja - jemanden jagen und erlegen: Nein!
Da spielt es auch wirklich keine Rolle, wie lange ein User dabei ist, um das zu erkennen. Jeder, der auch nur ein Posting hat, darf sich sein eigenes Urteil erlauben... es gibt keine zulässige Postinganzahl, um eine eigene Meinung vertreten zu dürfen. Und deshalb kann ein AudiV8 genauso mitreden, wie Du, oder ich, oder werauchimmer... .
Ich selbst lese sehr viel und habe auch zu dem ein oder anderen Angebot (oder User) meine Meinung. Aber für mich käme nur in Frage, ihn auch wirklich da anzugreifen, wo er scheiße gebaut hat.
Aber mal unter uns Pfarrerstöchtern (und als jemand, den Du auf unglaublich unsachliche Art und Weise angegriffen hast): ich finde Deine Art immer öfter unter aller Sau, BB. Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, wird er von Dir persönlich aufs schärfste angegangen (eher ein harmloses Beispiel ist der direkte Vergleich der User mit Bildredakteuren... was soll sowas bringen?). Es mag Deine Art sein, die Dinge klar anzusprechen (betonst Du ja auch immer wieder, das Du das gerne machst)... aber beleidigend zu werden... ?
:confused:. Dir muß eigentlich klar sein, dass Die Verantwortlichen Dir hier viel mehr durchgehen lassen... als sie das jemand anderem durchgehen lassen würden. Nimm es und freu Dich. Und gehe verantwortungsvoll damit um.
Kurzum: Ich glaube nicht, dass dieses Forum nach einem starken Mann gefragt hat. Warum antwortest Du trotzdem?
Pfeff