-
Re: Hi Pfeff!
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Bei allem Schimpfen und Frust (es geht ja um Besitzstände die gefährdet sind, die gibt niemand gerne auf) muss man auch die Alternative, sprich Leistungsfähigkeit der Opposition als potentielle Regierung realistisch einschätzen, das tun einige der anderen Poster imho nicht.
Hi Jeeves,
danke für Dein (mal wieder sehr ausführliches und vor allen Dingen überdachtes) Posting. Ob Clement der richtige Mann ist wird sich zeigen. Ich verbuche ihn etwas unter dem Schröder-Phänomen - ein Typ, der wie ein macher daherkommt und deshalb als ganz sympathsich empfunden wird. Sieht man hingegen die Entwicklung in NRW muß man leider feststellen, dass unter seiner "Herrschaft" einiges nicht so superoptimal lief. Naja, wenn er alleine durch seine Persönlichkeit frischen Wind ins Geschehen bringt... dann ist er ok.
Ich glaube nicht, dass es lediglich um die Besitzstände des einzelnen geht. So, wie Du das schreibst wirkt es mal wieder so (typisches SPD-Argument), als wenn wir alle nur darauf bedacht wären, unsere eigene kleine egoistische Welt zu sichern... ich denke, das ist ein Totschläger-Argument, denn niemand will schließlich als Egoist gelten. Und für die Allgemeinheit sind wir schließlich alle irgendwie, oder?:D Aber nein, es geht doch eigentlich darum, dass selbst der Bürger auf der Straße langsam begriffen hat, dass mit Erhöhung der Steuern die Wirtschaft nicht anzukurbeln ist. Wir haben im Vorfeld schon über die Signalwirkung gesprochen, die von einer Steuererhöhung ausgehen würde (ich glaube, das waren sogar wir beide)... jetzt ist sie da und man fragt sich: Wie verzweifelt ist die Situation unseres Landes, dass Rot/Grün gegen die Empfehlung aller, die sich unabhängig mit Wrtschaft beschaffen, diese weiteren Finanzquellen im Volk auftun muß? Das macht mir wirklich Sorge!
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Habe es nämlich mal bei nem alten Bayer04-Trikot versucht und seitdem hängt es an der Wand, weil es hinten ziemlich bescheiden aussieht
Achso, ich dachte es hängt an der Wand, damit man besser mit Dart-Pfeilen drauf werfen kann... .

-
http://www.pfeff-treff.de kommt
Zitat
Original geschrieben von Laubi
On Topic:
Geändert hat sich im wesentlichen nichts, außer das es jetzt "Superminister" gibt. Wahlversprechen & Co werden wie gewohnt nicht eingehalten, also alles beim alten 
Off Topic:
Pfeff, wie wäre es mit http://www.politik-treff.de
(SCNR :D)
Naja, aber vielleicht ist bei den Beschlüssen irgendwas dabei, was uns nach vorne bringt... ?
:confused:
-
Lange, wirklich lange habe ich überlegt, ob ich dieses Thema eröffnen soll. Aber ich weiß einfach nicht, was ich jetzt von den Zielen und Beschlüssen der "neuen" regierung halten soll? Zum Teil, weil ich nicht wirklich verstehe (also: wirklich nicht verstehe), was sich jetzt geändert hat (außer der Verteilung ein paar neuer Posten).
Hoffe sehr, es kommt zu einer sachlichen Diskussion.
:top: Pfeff
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamboy3
Ich sage dazu nur: Denkt mal über einen bestimmten User nach, der hier im Beitrag auch gepostet hat (er fängt mit "m" an und hört mit "o" auf
).
Ein wirklich toller, netten, sympatischer und intelligenter User auf den ich hier niemals mehr verzichten will.
Danke!
Dein Meffo.
-
Community?
Ein Thema fürs Community... damit wir beim jahrestreffen alle etwas davon haben?

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi Pfeff,
stand in einem Thread irgendwo:
Er hat wohl seine Fehler eingesehen und Reue gezeigt ... daraufhin hat er seine zweite Chance bekommen.
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Achso, THX Chris, hatte ich verpasst... plötzlich war er wieder da.
Pfeff
-
warum wurde er eigentlich nach dem ganzen Wirbel wieder freigeschaltet. Sorry, das habe ich irgendwie verpasst.
:confused:
-
Re: Re: Es ist alles gesagt worden?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Leider begeht MG in den letzten Tagen die gleichen Fehler wie zuvor.
Gelernt hat man offenbar gar nichts. Ich schreibe das mangelndem Verständnis für dieses Forum und die Sachlage zu. Denn hätte man verstanden, worum es geht würde man die gleichen Fehler nicht wieder tun. Im Moment ist das ein recht großes Ärgernis.
Hm, wenn Du das so sagst, dann fragt man sich natürlich als geneigter Leser, warum ihr ihn dann nicht sperrt (meine damit nicht, dass man ihn sperren sollte!). Mich interessiert lediglich, warum er damals dafür gesperrt wurde und jetzt nicht mehr... hat aber nichts mit seiner Umleitung von seiner Domain auf dieses Forum zu tun, oder?
Pfeff
[edit]Sehe gerade, dass die Domain telefontreff.de nicht mehr auf dieses Forum umleitet.[/edit]
-
Mist, ich hatte bei der Topp-Wette...
... auf 9 deutsche Tore getippt.
Pfeff