ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Warum nehmt ihr dann nicht einfach Netzwerkterror.de.:D
Hm, das könnte zu uns passen.
![]()
chico: was bedeutet das: "... habt ihr nix zu scheißen?"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Warum nehmt ihr dann nicht einfach Netzwerkterror.de.:D
Hm, das könnte zu uns passen.
![]()
chico: was bedeutet das: "... habt ihr nix zu scheißen?"
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Euer Terrornetzwerk hat so schon genug Schaden angerichtet.
Danke, Jopi... aber http://www.terrornetzwerk.de ist schon belegt.
DUSA: Warum "darbert"?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
vaneo.de ?
Klingt cool... aber was bedeutet es?
[edit]Mist, die Domain ist schon von snoop und chico belegt[/edit]:D
Hi all,
um unserer großen liebe Ausdruck zu verleihen, planen Laubi und ich eine schmucke Internetseite für uns und all unsere Internetfreunde zu eröffnen. Wir haben da auch schon ein paar Ideen... sind aber für Anregungen offen. Was würdet ihr gerne auf einer solchen Seite sehen? Wir haben Mut... also her mit gewagten Anregungen. Und: Welche Domain würde wohl zu uns beiden passen? http://www.pfefftrefflaubikult.de erscheint uns nämlich ein bißchen lang.
![]()
P.S. Ein Forum soll es eher nicht geben!
Die beiden sagen schon einmal danke:![]()
Ich bin mal gespannt...
... wann der erste der vertreten Händler ein Banner ala
XYZ - Sponsor des TT-Community-Gedankes schaltet.
Das Werbeforum würde ich allerdings so lassen wie es ist. Es dient doch auch dazu, dass die Werbebeiträge nicht die Fachforen versauen. Als Auffangbecken quasi... nimmt man hier Einschränkungen vor, werden die Fachforen wohl leiden... .
Imagewerbung
BigBlue007 hat recht.
sagen wir es mal so: Wenn ich einen Shop hätte, der einen großen Teil seines Umsatzes über TT reinholt, würde ich (nachdem hier schon öfter die Kosten der Seite angesprochen wurden) keine Sekunde zögern und hier ein Banner schalten. Denn das würde ja zeigen, dass man der Seite gerne etwas zurückgibt. Ist halt Imagewerbung (die mit Sicherheit bei allen Usern gut ankommen würde)... und die zahlt sich langfristig aus. Habe mich eh schon immer gefragt, warum das die "Großen" nicht machen.
Zwingen kann man keinen, aber ich finde es schon verwunderlich, wie manche TT langfristig für ihre finanziellen Interessen nutzen, ohne auf die Idee zu kommen, auch einmal etwas zurückzugeben.
Uijuijui
Die Explosion fand in der Tieboldsgasse statt... ist eine direkte Nebenstraße von der, in der ich wohne. 3 Häuser weiter wohnt ein Freund von mir. Hier ist die Hölle los... diverse Einsatzkräfte kamen sogar aus Bonn. Und das Veedel (das Viertel) hat auch schon Theorien, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Aber an solchen Vermutungen möchte ich mich nicht beteiligen... .
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Schließt Freundschaft mit Wolfsburg, deren Fankultur ja genauso grandios ist wie Eure![]()
Ähem, Du Superfan... ich glaube, Du bist da etwas schlecht informiert:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?id=3658
Pfeff
Sorry, aber für ne geschmeidige Beleidigung sollte man wenigstens wissen, was im eigenen Verein los ist. Sonst gibt das nix!;)
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wie das genau läuft, weiß ich eben auch nicht - ist es tatsächlich so, daß jemand, der noch nicht bei Paybox ist und Geld geschickt bekommt, sich anmelden kann und ganz und gar nichts dafür bezahlen muß, also auch keinen Jahresbeitrag? Das klingt nämlich für mich alles etwas schwammig, und wenn es tatsächlich so wäre, würde sich Paybox doch mehr oder weniger nach dem Schneeball-System verbreiten (indem ein registrierter User einem Haufen von Leuten Geld schickt, die wiederum einem Haufen anderer Leute Geld schicken usw.) Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, daß das wirklich so gehen könnte, denn so würde ja nie etwas wie ein Jahresbeitrag fällig werden.
Nein, es ist viel einfacher. Wenn man unter paybox.de Geld überweist, kann man sich aussuchen, ob man auf ein Girokonto oder auf eine Handynummer überweisen will. Der Empfänger mit dem Girokonto bekommt dann eine Bestätigungsemail von paybox, dass das Geld raus ist.
Funktioniert so gut, dass ich kaum noch Online-Banking nutze.
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Ganz tolles Posting! Herzlichen Glückwunsch :flop:
-Andi-
Danke, freut mich, dass es Dir gefällt.;)
Pfeff
P.S. Schau mal, aber damit Du nicht ganz so arg böse mit Dir bist - hier ein Bild von einem total tollen Bayer 04 Trikot mit einem typischen Bayer 04-Fan:
Quelle: http://www.bayer04.foros.de