-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Was spricht denn dagegen den Link von voicestream zu nutzen und dann ggf mit den Preisen im Apple Online Store zu vergleichen? :confused:
Spricht nichts dagegen, habe den Link übersehen. Danke. :top:
Zitat
Danke für die Tipps. Soviel ich weiss dürfen meine Eltern pro Person bis 170€ mitbringen.
-
Weiss jemand wo ich erfahren kann, was die anderen I-Pod Modelle so im Moment in den Usa kosten? Meine Eltern sind im Moment in Florida, und wenn sich da was lohnt könnten sie mir ja eigentlich so ein Gerät mitbringen!

-
Würd mich auchmal interessieren, besonders fürs K700.
Gibts da Javabasierend etwas?
-
Hallo!
Hab ein k700 mit o2 Karte drin. Nun hab ich eine MMS empfangen, aber wenn ich sie öffnen will kommt immer was von "Fehler in der Kommunikation. Wiederholen sie es später nochmal" und "Herunterladen fehlgeschlagen".
Habe aber schon MMS empfangen, ging immer ohne Probleme.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
EDIT:
Scheint an o2 gelegen zu haben, läuft wieder alles 1a.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Solltest du nicht lieber Mister-Checker heissen?
:p
Hehe..
Zitat
Original geschrieben von Macwiz
Btw 5140 hab ich im Nokia Forum bei den Tests nix zu gefunden und das Teil is ja schon ne Zeit am Markt.
Kann mir jemand nen informativen Test (außer vielleicht xonio) dazu nennen?
Thanx, macwiz 
http://www.areamobile.de/tests/Nokia_5140/teil_I.php
Hab jetzt einfach mal bei Google geguckt.
-
Hübsch, mit Nokia Ständer. :p Danke für die Bilder galahad.
-
Bin auch schon auf die Bilder gespannt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Mein Vibrator ist jetzt da. Er ist schwarz und hat Erdbeergeschmack. Die hatten auch noch einen zweiten. Gelb mit Sweetygeschmack.
Ich habe mir den Honigkuchen-Gelben geholt, und ich muss sagen, der ist wirklich extrem gut! Nachdem ich die "vier mark fuffzig" eingeworfen habe, läuft das Teil erstmal ne gute Viertel Stunde! :top: :top:
-
Da mir irgendwie aufgefallen ist, das wir in vielen selben Threads geschrieben haben, und mir dann immer dein Name aufgefallen ist, Gratuliere ich dir jetzt einfach ma zu den 3000!
:top:
-
Super, danke galahad13!