40 MB Daten verschicken
Nabend.
Wo kann ich schnell und einfach 40 MB Bilder hochladen, damit sich die mein Bekannter herunterladen kann? Möchte am liebsten nur eine große .rar Datei hochladen.
Gruss
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
40 MB Daten verschicken
Nabend.
Wo kann ich schnell und einfach 40 MB Bilder hochladen, damit sich die mein Bekannter herunterladen kann? Möchte am liebsten nur eine große .rar Datei hochladen.
Gruss
Mario
:top:
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
schau mal auf http://www.congster.de
das ist die "billigmarke" der Telekom.
Mindestlaufzeit nur 3Monate, danach monatl. Kündigung möglich
Dann muss er aber einen Volumentarif oder die economyFlat nehmen. Und die kostet 15€ im Monat. Die günstige localFlat hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
Wie komme ich an meine Dämpfungswerte wenn ich nur über ein DSL Modem ins Netz gehe?
Ok danke. Bevor ich zum Schwarzhändler werde, höre ich mich mal lieber im Freundeskreis um. ![]()
Wie sieht das so aus, wenn ich mit dem Rauchen aufgehört habe und jetzt meine letzten Stangen Zigaretten bei ebay verkaufen möchte?!
Kann es da Probleme geben? Sind nicht in der BRD gekauft.
Ich war auch auf der Suche nach einem Wechselrahmen bei dem ich die HDD direkt rein - und rausschieben kann. Habe mir viele Icy Boxes angeguckt und der 168SK bietet genau dies.
Der Wechselrahmen unterstützt Hot Swap!
Die Verarbeitung ist gut. Sitzt im Gehäuse wirklich fest, wird wie ein Laufwerk links und rechts mit Schrauben festgemacht. Durch die Gummis werden keine Vibrationen an das Ghäuse weitergegeben - Geräuschlos!
Die Festplatte sitzt fest im Rahmen drin. Wenn ich die HDD in den Rahmen stecke und den Griff vorne schliesse, "hängt" der Rechner ca. eine Sekunde, und dann wird die HDD auch schon im Arbeitsplatz angezeigt.
Wechsel sie immer während des Betriebes, und hatte noch keine Probleme.
Hier noch ein Test.
Gruss
Mario
Suche immer noch ein E900. Einfach mal alles anbieten.