Kann Dein Board mehr als den 1,4er AMD? Das wäre eine Sache zum Aufrüsten, und den Speicher auf 512 erweitern. Und die 5200 ist ja nun auch unterste Ebene der FX-Serie, da waren die großen GF4 teilweise besser!
Beiträge von SGJP77
-
-
Wenn man bei google nach Zeitserver sucht wird man mit Adressen erschlagen. Ob die frei funktionieren kann ich nicht sagen, sind fast alles Uni-Server. Unter XP kann man das doch direkt bei der Uhrzeiteinstellung einstellen mit dem Internetuhrzeitserver, probier da einfach mal ein paar Server durch.
Und wenn das im Router geht, dann denke ich mal nicht das dafür ein bestimmter Port frei sein muß, denn -der Logik nach- sperrt der ja die Verbindung Router-PC-Router, nicht Router-Internet-Router bei den Ports. -
Hat einfach den Vorteil das es da oft schon fertige FAQ gibt und Du nur lesen brauchst, oder vielleicht ist sogar schon ein Patch dazu draußen. Hier mußt Du erstmal einen finden der das Spiel hat, nicht jeder ist täglich hier im Forum und Du mußt dann noch auf eine Lösung warten.
-
Ich hab das S55 mit dem BT200 im Betrieb, da funktioniert alles Klasse.
Haben die beim 250 nicht das 2. Protokoll eingebaut? Ich meine das das nun dieses Handsfreeprofil und Headsetprofil unterstüzt. Schau mal in der Anleitung nach wie Du dazwischen umschalten kannst, dann sollte es gehen.
Vielleicht gibt's noch weitere Idee hier und hier. -
Vielleicht kann Dir ein Updatepartner noch die v25 aufspielen. Abbrechende Gespräche könnten am Akku liegen, ich denke aber nicht das das E-Netz weniger Saft braucht als ein D-Netz. Deswegen könnte natürllich auch die D-Netz-Endstufe/Empfangseinheit defekt sein. Probier mal eine D1-Karte aus. Wenn die auch nicht geht dann ist das Handy defekt und nur noch E-Netz tauglich.
Zum WinSwup wird sich keiner äußern hier, ist nicht der legale Weg. -
Aber gerne doch:
- Telefonbuchtaste
- mind. 2x runterblättern sodas ein Name gezeigt wird
- Option (rechte Displaytaste)
- 6x runterblättern (Speicherort)
- Auswahl (rechte Displaytaste)
- 1x runterblättern (Telefon)
- Auswahl (rechte Displaytaste)
Auch wenn Du zu einem Eintrag eine Sprachwahl machst wird diese mit dem Eintrag zusammen in den Telefonspeicher kopiert.
Da ist das Telefon schon so alt, und Du kennst nichtmals alle Funktionen

-
Ist der tmp-Pfad vom Betriebsystem. Meistens unter windows\tmp oder eigenedateien\lokaledateien\tmp. Müßte so ähnlich "Ttr2a3.tmp" lauten, dann einfach aus tmp ein ttf machen und die Schriftart ist da.
-
Doch das, S35 hatte schon ein internes Telefonbuch. Gibt da 3 Wege:
[list=1]
[*]jeden Eintrag via irda senden
[*]bei jedem Eintrag als Speicherort "SIM" auswählen
[*]es z. B. mit S25@once versuchen das Telefonbuch auf den PC zu kopieren um es dann auf die SIM zu schreiben im S35 über diese Software
[/list=1] -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
was ist, wenn es doch als subset dasteht, aber alle Zeichen im pdf enthalten sind?
Das wäre gegen den Sinn des Teilweise-Einbindend des Fonts. Macht man ja um Speicherplatz zu sparen. Man nutzt ja nie wirklich alle 26 Buchstaben vom Alphabet, in Groß und Klein und dazu noch die Zahlen sowie die einfachen Satzzeichen. Kann also sein das nur ein paar Zeichen fehlen (z.B. ein Ö oder Ä oder Y oder : oder ; weil die doch selten sind)
Muß man einfach probieren wenn man wirklich hinter dem Font her ist! -
Tja, in den pdf ist die Schriftart leider nur gekürzt drin, ich denke mal nicht das die 5 Buchstaben T C o m . ausreichen, oder?
Falls Dir mal eine pdf mit der vollen Schrift über den Weg läuft, schick ne PM
(erkennbar in der pdf wenn dort unter Schriftinformationen nur "eingebettet" steht, ohne "untergruppe")
Bevor hier einer ganz illegale Wege vermutet, die Version 3 und früher des AcrobatReader extrahieren die eingebetteten Schriften als echte ttf in den tmp-Ordner. Wobei es über den Gebrauch von Schriftarten aus PDF dann wieder genug Stoff gibt wie weit das nun erlaubt ist.