Kann es sein das Du vielleicht eine digitale SAT-Karte an einem alten, nur Analogfähigen LNB betreiben willst? Oder umgekehrt vielleicht? Wobei eigentlich jeder aktuelle digi-fähige LNB auch analog kann...
Beiträge von SGJP77
-
-
Vielleicht die XP-Firewall :confused:
-
Ich würde nur nicht erwarten das HL2 und DooM3 - wenn bis mitte nächsten Jahres released
:flop: - auf 1600*1200*32 mit bestmöglichsten Texturen, 4x AA etc. laufen. -
Oder nochmal ein 4010 bei ebay kaufen :cool:
-
wlan ist so schnell wie es die Gegebenheiten zulassen! Wenn es Sichtverbindung gibt hat man nahezu volle Leistung. Störungen und damit Geschwindigkeitsreduzierung kommen schon mit einem Baum, und steigern sich dann mit Wänden (von dünnen bis zum dicken Stahlbeton) bis es gar nicht mehr geht.
So kann es sein das Du weder mit 11 Mbit noch 44 Mbit noch 54 Mbit eine gute Verbindung bekommst, oder Du hast schon bei 11 die volle Leistung! Wenn es nur ums Surfen geht dann ist das nicht so ganz kritisch wenn nachher nur z.B. 5Mbit zustande kommen, für Dateiübertragungen in einem Netzwerk ist das aber schon tötlich, da ist eine Kopie via CD ja schneller :D.
Hast Du vielleicht einen Bekannten/Freund der schon wlan und Notebook hat/nutzt? Ein Praxistest ist immer am brauchbarsten.
Falls nicht, solltest Du hier mal genau die Gegebenheiten beschreiben, daraus kann man dann auch schon viel ableiten (Anzahl Wände, etc...) -
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Mein Mainboard läuft mit 4x AGP. Das müsste es doch tun, oder?
Ja, da wird das schon merklich auffallen!ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Also an diese Lösung habe ich eigentlich auch gedacht. Ich hoffe nur, dass das auch auf Dauer glücklich macht. Sicher nicht für mehrere jahre, aber doch so bis nächsten Sommer/Herbst...?
Wenn die Spielehersteller nicht ganz durchdrehen sollte das bis mitte nächsten Jahres halten, denke ich schon! -
Eine neue Grafikkarte kann sehr viel ausmachen, grade wenn's von einer GF3 aufwärts geht. Allerdings stellt sich da noch die Frage was für einen AGP-Port Du auf dem Board hast. Es macht wohl keinen gewaltigen Unterschied zwischen einer GF3 und einer 9800 wenn die nur mit 2x AGP laufen können.
Falls das Board es kann könnte auch noch eine schnellere CPU gut passen, schaden tut das auch nicht und kostet auch kein Vermögen.
Wobei ich mich immer mehr Frage wieso ich mit P3 1GHz, 512MB-SDRAM und GF4Ti4200 immer noch wunderbar aktuelle Spiele ruckelfrei und in hohen Auflösungen intensiv spielen kann, ohne Abstriche bei der Qualität. Irgendwas muß da bei den anderen doch falsch laufen :D. Aber wegen Videobearbeitung kommt dann doch next Week was großes her, das dauert zu lange mitlerweile :mad: -
Ich mische mich hier mal kurz in die Privatdiskussion ein, ist ja fast ein chat

OT: Habe mal den Test auf der heise-Seite gemacht, da schreit mein NAV ganz laut. Auf der Seite steht das das bei anderer Programierung nicht passiert. Wo findet man denn eine -ungefährliche- Seite wo das so eingestellt ist das Anti-Virus-Programme das übersehen sollen?
BTT: Zur allgemeinen Unsicherheit zählt aber auch das so grundlegende Funktionen vie Anti-Virus-Software, Patch-Uptodate-OS und eine Firewall (Hardware/Software) immer noch selten installiert sind. Wenn man bedenkt wie oft man das hier im Forum noch ließt, dann graußt es einem doch wenn man an Promille-Wert denkt den die User hier im Vergleich zur Welt ausmachen!
Und zur Theorie mit dem "viel Genutzt - viel gehackt" (blöde Formulierung, ich denke man versteht mich): Findet doch mal aktuelle Viren für MAC-OS oder Linux :eek:. Macht ja keiner weil sich da keiner auf der Welt drüber beschweren würde bei den paar Usern. Aber deswegen steigt auch niemand -bzw. nur eine klitzekleine, unwichtige Zahl- von Windows->Linux oder PC->MAC um. Bei größeren Userzahlen in diesen Bereichen würde auch dort mehr nach Lücken gesucht und auch gefunden. Vielleicht ist man mal für einen Monat sicherer beim heutigen Umstieg vom IE auf einen anderen Browser, aber das ändert sich in meinen Augen wenn es wirklich sehr viele User machen auch extrem schnell wieder. Lohnt sich nicht, und wer keine negativen Erfahrungen (wie ich auch) mit MS und deren Software gemacht hat wird auch nicht umsteigen!
-
Hatte FAT16 nicht eine Begrenzung mit der Anzahl Dateien im root und mit der Anzahl der Verzeichnisse? Vielleicht hast Du das überschritten?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyMaster
also so brennt man eine bin datei ohne cue die braucht man nicht unbedingtDas hier überlesen? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von jayjay
zu Nero: Ich will die Audiodateien ja nicht brennen, ich will die ganze *.bin Datei wieder in ihre einzelnen Songs als mp3 wieder auf meine Harddisk extrahieren!
Es soll nur extrahiert werden, ohne umständlichen Brennen