-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Funktionieren die auch über *.wmv ?
Weil da hab ich auch so was gefunden *dergeradeseineFestplattenaufräumt*
:confused: Hat da meiner einer einen :apaul: oder Du einen :gpaul: ? Naja, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich nehme jetzt mal an das Du eine defekte wmv hast, oder?
VirtualDub macht das wegen Lizenz-Verbot mit MS nicht mehr, TMPGEnc meine ich kann das auch nicht nutzen.
-
Wo/wie willst Du die eigentlich löschen, im Explorer (Pfad xxx) oder über den IE?
-
Zitat
Original geschrieben von Azubi
Oder gehe ich da jetzt all zu logisch an ein Windows ran?:D
Wenn Du schon neu installierst, hast Du dann nur den unsichtbaren PC neu gemacht oder auch einen sichtbaren? Würde beide mal neu machen. Wenn dann der unsichtbare immer noch unsichtbar bleib :eek:, wenn der sichtbare dann aber auch unsichtbar wird liegts am Windows!
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ich geh mal davon aus, das die die Tools alle via Google finde 
Eigentlich ja. Falls nicht, sag Bescheid 
-
Es könnte ggf. mit
virtual dub
Xmpeg (Tool für DVD-Rip)
Gordian Knot (Toolsammlung für DVD-Rip)
klappen. Wenn Du auch noch gut schneiden willst dann empfehle ich für ein paar Euros (unter 10) das Pinnacle Studio 8/9, damit kannst Du dann VCD, SVCD, DVD Formate erstellen, mit Menüs versehen und direkt brennen.
Wobei ich mich wundere das TMPEG das nicht aufmachen kann (ok, kann daran liegen das ich die große Version mit mpeg2-unterstützung nutze)
-
Mehrere Vorschläge:
Software-DVD-Player probieren (PowerDVD, WinDVD), die könne ja fast alle Formate
virtual dub probieren
tmpgenc probieren
Xmpeg probieren (Tool für DVD-Rip)
Gordian Knot probieren (Toolsammlung für DVD-Rip)
gspot probieren (testet die codecs der date und sagt wenn die fehlen)
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Leute nehmt doch gleich bei einem freien Händler ein "Original" M65. kostet in etwa das Selbe wie der Vodafone Sch*** und ihr spart euch das Nudelkochen
Den Händler hätte ich gerne gesehen wo ich das für 99,- Euros bekomme... 
-
Dann nimm die Pinnacle PCTV SAT. Ist mit Fernbedienung dabei und liegt gebraucht bei unter 100,- €. Bietet gegenüber den ganz billigen Karten den Vorteil das sie noch einen analogen Eingang via Chinch/S-VHS bietet und hat eine loop-through-Schaltung (also danach ist auch noch ein Receiver anschließbar). Die Software ist brauchbar, bietet sogar TimeShift und programmierte Aufnahmen. Ich bin damit sehr zufrieden!
-
Also wenn ich bedenke wieviel Mehrleistung zu 3DFX-Zeiten der Doppelpack gebracht hat, dann wäre sowas heutzutage auch nicht übel. Aber damals waren die Grafikkarten viel günstiger um sowas zu machen, die 6800 kosten als Ultra doch schon über 600 Euros, und das 2x? Neh neh...
-
Wobei analoge SAT-Karten sehr selten sind. Prüf mal ob der LNB ein Universal-LNB ist (wenn Du dran kannst, nicht dafür auf dem Dach rumkrackseln!), dann kannst Du auch einen digitale SAT-Karte dran betreiben. Wenn es wirklich einen normale TV-Karte ist dann klappt das nicht.