Wird man bei Spielen und Videobearbeitung einen großen Unterschied zwischen diesen beiden Speichern merken?
Corsair TWINX1024R-3200C2 (2-3-3-7)
Corsair TWINX1024-3200LL (2-3-2-6)
Der Preisunterschied sind 70,- Euros, und das könnte man ja sparen. Wenn ich jetzt von groß spreche, dann meine ich z.B. bei der Codierung/Konvertierung einen Films (mpeg2/svcd) einen Zeitunterschied von 10 Minuten, keine Sekunden ![]()
Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von blind-guardian
- Dann evtl. mal nero 7 probieren. (könnte ja theroretisch an nero liegen).
Nero 7 :confused: -
Helfen vielleicht die Tips in der D-Link knowledge base weiter? Die haben da so Ideen mit akivierter Firewall, etc... Oder habt Ihr da schon geschaut?
Achja:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Gibt es evtl einen 'Ping' Befehl, der mir alle angeschlossenen IP's anzeigt ?
In der Eingabeaufforderung "ipconfig /all" eingeben. -
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Warum darf es denn kein Northwood sein?
Wegen diesem Thread
Die CPU steht fest für's Aufrüsten, Speicher auch. Nur schwanke ich irgendwie zwischen diesen Boards, irgendwie sind die ja gleich oder auch ungleich. -
Später Nachmittag bis um vor Mitternacht sind Freitags, Samstags, Sonntags immer die teuersten Zeiten. Schnäppchen macht man da als Käufer so gut wie nie. Aber als Verkäufer gibt's zu diesen Zeiten fast immer mehr als wenn's Mittwoch Mittag ausläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Was das A65 angeht : Man kann mit dem üblichen Rezept rechnen - nicht allzuviele Features, aber trotzdem ein ordentliches Gerät zu einem niedrigen Preis.
Also ein typisches Siemens-PrePaid-Handy
Wobei ich die Verbindung von Hörertasten mit Displaytasten etwas gewagt finde, hatte Siemens das nicht schonmal gehabt und war sehr unglücklich zu bedienen? -
Kommt eine Fehlermeldung vom Handy?
Kannst Du SMS empfangen?
Wie gut ist der Empfang vom Netz?
Ruf doch mal bei der 1212 (Kundenservice) an und frag ob es bei Dir in der Region grade Probleme mit dem SMS gibt, die wissen sowas! -
Komischer Titel :D, aber ich werds erklären:
Ich suche ein aktuelles Rallyspiel das im Multiplayer (Lan oder Internet) keine Geisterwagen hat. Ist schwer zu erklären irgendwie. Zum Beispiel CMR4, wenn man dort gegeneinander fährt dann ist der/die anderen immer nur als so bunte Phantomwagen dargestellt. Man fährt also ständig durch sich durch, kann sich nicht behindern oder beschädigen. Und genau das will ich nicht haben.
Das einzige -halbwegs noch aktuelle- Spiel das ich mit dieser Funktion kenne ist Rally Trophy. Bei einem normalen Ping ist der Gegner wirklich vorhanden, so wie in anderen Rennspielen auch. Nur wenn der Ping schlecht ist wird er zum Geist, wenn die Leitung wieder OK ist (schwankt ja immer mal) ist er wieder massiv.
Kennt einer vielleicht ein aktuelles Rallyspiel wo das so ist? -
Das unterstützt aber nicht die Prescott-CPUs, sonst wäre das auch ok!
-
Irgendwie werde ich bei Asus nicht so ganz schlau daraus wodrin nun wirklich der Unterschied zwischen dem P4P800 deluxe und dem P4P800-E deluxe liegt.
Vom Preis her sind die beiden gleich, sie können beide dual-ddr, die Prescott-CPU, IDE-Raid, IEEE1394, USB 2.0. Der GB-Chip ist unterschiedlich, aber ich denke mal das Marvell (kenn ich nur als Comic
) auch OK sein wird. Der Sound-Chip ist mir auch egal, wird nicht genutzt.
Erkennt Ihr mehr Unterschiede? Weiß nicht welches ich nun nehmen soll... :confused: