Hier konnte man Dir doch auch nicht sagen was das war, und die Dateien funktionieren doch!
Beiträge von SGJP77
-
-
Und bevor gefragt wird: Ich denke das www.updatepartner.de immer noch die aktuellen Siemens UDP hat :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Ich hatte dasselbe Problem auch mit dem Selbstupdate der FW07 und nach paarmal Versuchen ging es trotzdem nicht also Hotline angerufen und Austauschgerät angefordert, alles kein Problem wurde sofort akzeptiert. Danach hab ich es noch ein paarmall versucht und nach dem 10. Versuch oder so hat es sich dann doch updaten lassen und ich hatte wieder ein funktionierendes SX1.
Wie jetzt, Du hast nach dem Anruf bei Siemens noch weiter mit dem "unwilligen" SX1 rumexperimentiert und es ging dann doch mit dem Update, oder meinst Du das das neue Tauschgerät sich beim 10. Versuch erst updaten ließ? -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Werde wohl mal bei Medion anfragen müssen, wieso die zwischen Audio- und Daten-CD unterscheiden.
Kommt wahrscheinlich deswegen:ZitatOriginal geschrieben von Woscit
Ich gehe davon aus, dass der Medion-DVD-Player an seinem S/PDIF-Ausgang ... das Copy-Protect-Bit setzt ... wenn der von einer Daten-CD Mp3s spielt.
Medion möchte sich eben nicht auf Diskussionen bezüglich Kopierschutz einlassen und geht auf Nummer sicher. -
Zitat
Original geschrieben von Woscit
Ich gehe davon aus, dass der Medion-DVD-Player an seinem S/PDIF-Ausgang entweder immer das Copy-Protect-Bit setzt oder zumindest wenn der von einer Daten-CD Mp3s spielt.
Passiert bei einer CD-RW als Audio-CD denn das gleiche? Vielleicht gibt der Player ja auch bei einer RW dieses Signal aus, denn das ist ja grundsätzlich schon eine Kopie! -
Hättest Du vielleicht erwähnen sollen. Komisch, die scheinen das Problem ja gelöst bekommen zu haben.
-
Bei Google findet man ein paar weitere Hinweise dazu, siehe auch direkt hier!
-
Ich wußte das es das schon mal gab und konnte entsprechend besser suchen

-
Ich meine das mit CallYa gar kein GPRS geht, oder?
Laß Dir mal eine Konfigurations-SMS schicken von Vodafone:
SX1 GPRS
an die 2255 als SMS senden, dann bekommst Du auf jeden Fall richtigen Einstellungen. -
Suchen
und finden