doppelpost...
Beiträge von SGJP77
-
-
Was hattest Du denn vorher? Ich habe mit nicht-Telekom-DSL und FP einen Ping von 28ms zu heise.de. Hierher sind es nur 18ms.
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Zum Thema:
"Da müssen Sie einen Intellüfter haben".... "Die kann man aber nicht einzeln kaufen".
Hm, also bei ebay findet man aber viele davon
-
Habe mir mal den Flyer von intel zu dem Board durchgelesen.
Das hier:
Fan-sensor inputs used to monitor fan activity
Temperature-dependent closed-loop fan control
klingt doch danach als wenn es per Temperaturerkennung die Lüfterdrehzahl anpaßt, oder? Demnach müßte man das irgendwo im Bios aktivieren können. Finde nur keinen Link für eine Anleitung wo das beschrieben wäre... -
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Bei einem P4 Dualprozessor ( 2 x 3,06 GH) war bereits eine Stickstoffkühlung von Nöten, ich weiß nicht, ob ich sowas zu Hause unbedingt haben möchte.
Wobei die doch leise sein sollte
-
Ein altes Board von Asus kostet so um die 30 Euros, eine CPU liegt so bei 80. Ist günstiger als ein P4 + Board + Speicher

War aber mehr oder weniger nur eine fixe Idee, es kommt ein P4 3,2 E her.
Bin nur bei ebay über's Board gestolpert und dachte mir, warum nicht mal fragen ob das ein günstiges, zeitlich begrenztes Aufrüsten ist.
Aber wenn man -wie die Aussagen ja sind- nur bei speziellen Anwendungen die Mehrleistung hat, dann ist das eh völlig uninteressant.
Wäre trotzdem ein interessanter Exoten-Status :cool:. Grade weil es ein Dual-Slot1 wäre, wer hat noch Slot1 außer mir :confused:
-
Das hier sollte die Seite aus dem Handbuch sein wo's steht. Ist default aus gestellt, das sollte helfen.
-
Wieviel mehr Leistung hat ein dual P3 1GHz gegenüber einem einzelnen P3 1GHz Prozessor? Mit was "größerem" würde sich das vergleichen lassen? Oder bringt das dual-CPU-Prinzip mehr oder weniger nix?
-
Re: Muss PC immer 2x starten damit die Tastatur geht...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Es sind die normalen Windows Treiber drauf und nicht die von Logitech aber das sollte es nicht sein, die waren auch auf dem alten drauf und es ging ohne Probs...
Kann aber schon daran liegen, je nach dem wie das neue Board das steuert.
Bevor ich jetzt bei Logitech nachsehe, ist das USB? Mußt Du das vielleicht extra anschalten im Bios? Kenne das von älteren Boards wo man extra sagen muß "unterstütze USB-Tastatur beim booten" (ganz grob übersetzt).
Noch eine Nachfrage, ab wann / bis wann geht die Tastatur denn nicht? Nur unter Windows, oder kommst Du z.B. auch nicht beim ersten anschalten ins Bios? -
Vielleicht den Stecker falsch rum drauf? Oder den Gehäuselüfter mit dem Stecker "Netzteillüfter" auf dem Board verbunden anstatt Gehäuselüfter?