-
Falls das bekannt ist, sorry das ich's nicht gefunden habe 
Aktueller email-Inhalt:
Zitat
From: <Info@freenet.de>
To: <xxx@xxx.xxx>
Sent: Monday, May 24, 2004 7:45 PM
Subject: Rechnung
Guten Tag,
Da Sie vor einiger Zeit ihren FREENET-Tarif bei uns gewechselt haben,
müssen wir darauf hinweisen, dass Ihre Zahlung noch nicht bei uns
eingegangen ist.
Leider müssen wir darauf hinweisen, das rechtliche Schritte gegen Sie
eingeleitet werden können.
Alle Informationen bezüglich diesem Tarifes finden Sie im mitgesendetem
Dokument.
Hochachtungsvoll
R. Peters
### Peters Multi- Media GmbH
### http://www.freenet.de
Dateianhang: freenet-tarif.word.zip
Alles anzeigen
Die email enthält den W32.Sober.G@mm, wird von Norton erkannt und gelöscht.
Wie viele freenet-Kunden werden diese email aufmachen? Ziemlich heftig dieses Anschreiben, grade wenn es freent-Kunden bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Ja wunderbar, geiler Typ!
Typ oder Tip ??? :eek: 
-
Geh doch über den Dateibrowser, öffnen, option, setzen als...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Stellt euch die ASCII Art von <registered> einfach zentriert vor 
Klickt einfach bei Text von <registered> auf Zitat und Ihr seht es richtig :top:
Komisch das die Leerzeichen nicht dargestellt werden...
-
Schon in die S55 FAQ geschaut? Da wird Dir geholfen 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Auch das ist weit verbreiteter Irrglaube.
Ich hab schon ganze Leben von Leuten offengelegt.
Da haben Leute Bewerbungen, Lebensläufe, Kontodaten, ihre Steuern, die Scheidungsurkunde usw. auf ihrem Rechner liegen... hab ich alles schon gesehen. Ich könnte wunderbar die Identität dieser Leute annehmen oder sie runieren obwohl sie nichmal Gates heissen! :eek: Jetzt biste baff wa? 
Und dafür muß man nichtmals Profi sein... ich finde das immer wieder erschreckend wie die Leute heute immer noch die Türen offen haben. Und dabei wird nahezu täglich in allen Medien sowas erwähnt und beschrieben. Ist die Welt so naiv?
-
Also bei mir geht der rechtsklick und speichern unter...
-
Wirklich aussagekräftig ist der Vergleich bei THG aber nicht, habe ich oben schon erwähnt. Ob die CPU 2° wärmer wird als die andere ist mir ganz ehrlich egal, das ist minimal. Und in einem Benchmark ist der PC vor dem NW, im nächsten dann wieder nicht.
Das derzeit (der THG-Bericht ist vom Februar, denke mal das ihr Euch darauf bezieht) keine Software die weiteren Befehle unterstützt mag angehen, aber was ist morgen? Die CPU soll ein paar Jahre wieder ausreichen und da will ich dann nicht im 4 Monaten vom Northwood auf den Prescott springen weil plötzlich alle Spiele DX10 haben wollen und die NW das nicht können und Leistung verlieren, ebenso in Richtung Videobearbeitung das gleiche Spielchen...
Hm, scheint aber viele Meinungen zu geben dazu, doch keine so einfache Entscheidung scheinbar...
-
Läßt sich aber finden via google 
Geh auf die Seite www.audi-fansite.de, dort ein Klick auf Specials, dann auf Downloads und dann ist ganz unten der Ton als gezippte wav zu finden :top:
-
Das der CPU-Cache wichtig ist, das ist mir schon klar
. Es geht mir halt nur um die Tatsache ob/wieviel sich da der Unterschied Northwood (512) und Prescot (1024) auswirkt. Preislich sind diese beiden CPU sehr nahe beinander. Und der Prescot ist halt anders/neuer aufgebaut.
Naja, ich denke das der Prescot dann wohl die bessere Wahl sein wird...