-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Habe übrigens das hier entdeckt.
Für diese Lösung wirst Du mächtige Hardware im Notebook benötigen, dieser kleiner Kasten wird keine codierung machen und das muß dann die CPU leisten! Grundsätzlich entspricht das aber Deiner Vorstellung und Funktion, ja.
-
Ich habe bei Toms Hardware einen Vergleichsbericht gelesen, allerdings kommt es da nicht so ganz rüber mit Vorteil oder nicht.
Bei den P4 3,2 FSB800 ist der Preisunterschied nicht wirklich hoch (20 Euros oder so wenn man den richtigen Shop hat), erst die mit 2MB und mehr sind unverschämt (ich mein der mit 8MB kostet ca. 1000 €) teuer.
-
Kurze Frage (denke ich mal):
Was bringt mir die CPU mit 1MB Cache gegenüber der normalen mit 512KB Cache?
Merkt man das, oder ist das nur "Marketing"? Gibt da ja noch Hyperversionen mit 2MB und mehr...
-
Brauchst Du einen TV-Tuner oder nicht? Also willst Du direkt einen Antenne (z.B. für Kabel) anschließen oder soll der via Chinch/SVHS/Scart z.B. an einen SAT-Receiver angeschlossen werden?
-
Unter den "Eigenschaften" des persönlichen Ordners gibt es via dem Button "Erweitert" die möglichkeit die Datei zu komprimieren. Probiers mal!
-
Wir können ja untereinander mal etwas "virtuelles" verkaufen/kaufen und dann bei paypal beschweren das hätte nicht geklappt. Dann wissen wir wie die das handhaben 
-
Ich denke mal nicht das paypal das Geld vom Verkäufer abgezogen hat. Dafür gibt es doch diese Käuferschutzsache.
-
Hm,
hat s25@once nicht eine spezielle Einstellung für die 45er mit bestimmter Geschwindigkeit? Prüf das mal!

-
Goolge ist Dein Freund
und bietet zum Beispiel dieses Programm an. Hab's aber nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
STRG + ALT + ENTF -> Taskmanager -> Prozesse und Systemleistung.
Das gibt Dir doch schon auskunft wer was und wieviel Speicher nutzt bzw. Systemressourcen.
Das ging schon bei ME? Kenne das nur von NT, 2000, XP...