Hast Du mal in dem Forum geschaut das ich oben gepostet habe? Da gibt es sehr viel Hilfe, auch zu solchen Restart-Problemen!
Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Vieleicht eine andere Version von Directx probieren...
Außer 9.0b kann man doch nix mehr nehmen.
Allerdings wären aktuelle Grafikkartentreiber auch nicht schlecht
-
Ich empfehle dafür dieses Gaming-Network Forum

-
Mangels SX1 wollte ich den goboy mal grade im SX1-SMTK ausprobieren, aber es kommt immer ein Systemfehler. Ist das normal?
-
Noch eine Idee, weiß nicht ob unter XP der Weg noch der gleiche ist:
Rechtsklick auf die Taskleister
Eigenschaften
Reiter "Programme im Menü Start"
Menü Dokumente: löschen -
Zitat
Original geschrieben von No.Time
wenn du aber diesen Code mehrmals falsch eingibst fragt er dich nach dem obig genannten Gerätecode, denn nur SIemens hat!
Soweit scheint das doch schon längst zu sein nach dem ersten Post zu urteilen, oder? -
War der normale Code nicht 12345? Einfach mal probieren, war hier schonmal in 'nem anderen Thread.
-
Kannst auch mal bei/via icq suchen, es gibt Leute die Tragen dort ihre realen Namen ein und man findet dort z.B. alte Klassenkameraden und so :top:
-
Du kannst auch manuell das Logo (dann sogar verschiedene) einfügen. Dazu wieder in paypal einloggen, unter Auktions-Tools gibt dann die option "Logo manuell einfügen". Dann bekommst Du einige kurze HTML-Codes die Du so beim Auktionstext einfügen kannst. Habe ich früher so gemacht als ebay.de das noch nicht so konnte.
-
Poste mal Deine Formeln oder die xls!