-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich haben bei PayPal ausgewählt das das PayPal Logo automatisch eingefügt wird.
Muss ich dann also nachdem ich einen Artikel eingestellt habe nichts weiteres machen?
Dauert ein paar Stunden, dann sollte das drin sein. Siehe auch hier, eingestellt abends, und um kurz nach 2 war dann das Logo drin!
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Tut mir leid, aber als Paypal Neuling kapier ich den Satz nicht.
Du redest von einer Paypal Zahlung vom Verkäufer ---> muss nicht der Käufer zahlen? Oder muss der Verkäufer erstmal die Zahlungsmöglichkeit einleiten für den Käufer?
"der Zahlungsstatus auf "bezahlt" wechselt" ---> bei ebay?
Das hier meint er mit dem Zahlungsstatus. Das geht nur wenn der Verkäufer via Paypal eine Rechnung verschickt (geht automatisch).
-
Weil es keiner kennt! Und den deutschen ist alles Fremd was nicht auf deutsch geschrieben ist.
Aber heute hat ebay einen newsletter rumgeschickt an alle User mit dem Hinweis auf paypal, und das nun auch auf deutsch kommt/da ist. Hoffe das sich das nun doch vermehrt findet und auch genutzt wird.
Bei mir wollte noch keiner mit paypal zahlen, obwohl ich das auch schon sehr lange anbiete 
Also Leute, einfach kostenlos anmelden und in die Auktionen einbinden, dann merken es vielleicht mehr Käufer 
Es gibt aktuell scheinbar 179.044 Auktionen in denen das angeboten wird (nach paypal gesucht). Und das ist im Verhältnis zu den tatsächlichen Auktionen nichts.
-
Idee: die Bilder uns so liegen "im Web" und werden von Outlook entsprechend abgerufen. Kann gut sein das Fritz!web die Leitung schon wieder zu gemacht hat bevor Outlook die Anfrage beendet hat. Vielleicht die Zeit etwas höher einstellen bei der "Zeit ohne Traffic nach der Fritz!web wieder offline geht".
-
Zum Kündigen von AOL:
Ich nutze seit ewigkeiten AOL nicht mehr zu einwahl, sondern gehe da über TCP/IP Verbindung rein. Also den PC via andere Anbieter, z.B. T-Online oder Arcor oder sonstwer mit dem Internet verbinden und AOL dann via TCP-Einwahl nutzen. Allerdings muß man dann auch noch den AOL-Vertrag behalten (ist die Frage für Dich ob der die 9.90? pro Monat wert ist). Aber eine neue email-adresse ist halt auch lästig.
Und solange Du die AOL-Software nicht deinstallierst bleiben auch die emails erhalten. Damit meine ich die email die Du via Kurrierdienst und Organizer auf der Festplatte liegen hast, das was online ist (immer so die letzten 2 Wochen meine ich) sind natürlich weg.
-
Wenn Du eingelogt bist bei paypal, klicke einfach auf "Auktions-Tools" oben. Der erste neue Punkt heißt dann:
PayPal-Logo in Angebot einbinden
Noch gibt es bei ebay.de leider noch nicht den Punkt das bei den Zahlungsarten anzuklicken wie bei ebay.com...
-
Ich nutze ebay schon seit Jahren, für Käufe im Ausland sehr zu empfehlen. Ist innnerdeutsch noch sehr rar, hoffe das sich das steigert. Seit Anfang des Jahres gibt es die http://www.paypal.com Seite auch auf Deutsch, seit ca. 1 Jahr kostet es auch keine Gebühren mehr wenn man Geld auf das Paypalkonto überweist.
Im Grunde ist paypal ein Konto wie jedes andere auch. Einfach etwas Geld hin überweisen, und schon kann man von dort bezahlen. Nutzen kann paypal jeder der eine emailadresse hat. Ob das noch notwendig ist weiß ich nicht, früher mußte man eine Kreditkarte hinterlegen zur Sicherheit und Kontrolle der Daten.
Großer Vorteil: Das Geld ist sofort beim Verkäufer. Man bekommt als Geldempfänger einfach eine email das Geld da ist. Der Käufer muß nicht raus zur Bank um eine Überweisung zu tätigen, die je nach Bank->Bank diverse Tage dauert. Der Verkäufer kann einstellen das automatisch die Paypal-Logos eingeblendet werden in seine Auktionen.
Es ist auch möglich das man Zahlung nicht nur vom Guthaben auf dem paypal-Konto akzeptiert, sondern auch via Kreditkarte. Das kostet dann allerdings immer x% an Gebühren. Sonst ist paypal kostenlos.
EDIT: Schau mal in meine ebay-Seite, dann siehst Du wie das mit den Logos geschieht bei meinen aktuellen Artikeln.
-
Die beiden komischen schwarzen neben den blauen IDE-Steckern sind für SATA zuständig. Ist allerdings noch die Frage ob die auch für SATA-RAID zuständig sind. Da ich aber keine weiteren Anschlüsse sehe werden die das sein. Kenne das von ASUS-Boards anders, dort sind neben den normalen SATA auch noch extra SATA-RAID-Stecker montiert.
Und Deine Überlegung ist schon richtig, wenn das Board schon SATA-RAID kann wozu dann IDE-HDDs + Controller kaufen :D.
Ein SATA-Kabel ist aber überall zu bekommen.
-
Das ist aber wohl keine Freeware
und ich denke für eine physikalische Auswertung auch zu grob, aber auf jeden Fall ein Lösungsvorschlag :cool:
-
Wenn das Board das kann brauchst Du natürlich keine Karte, klar.
Im Falle eines defektes einer der beiden Platten solltest Du eigentlich automatisch eine Info bekommen (beim Booten oder vielleicht über ein Tool unter Windows). Du solltest dann trotzdem weiterarbeiten können (die 2. Platte hat ja alles drauf!), allerdings schnellstmöglich die defekte Platte tauschen, sonst ist der Sinn des RAID1 ja weg.