Fritz web - aber keine Bilder bei E-Mailabruf

• Hallo,

ich habe das Problem das ich zwar mit Fritz web meine E-Mails abrufen kann, aber darin enthaltene Werbung, Bilder o.ä. nicht angezeigt wird! Nur leere Kästchen! Über eine herkömmliche DFÜ-Verbindung funktioniert dies aber!?

Was mache ich evtl. falsch :confused:

Gruß

• Idee: die Bilder uns so liegen "im Web" und werden von Outlook entsprechend abgerufen. Kann gut sein das Fritz!web die Leitung schon wieder zu gemacht hat bevor Outlook die Anfrage beendet hat. Vielleicht die Zeit etwas höher einstellen bei der "Zeit ohne Traffic nach der Fritz!web wieder offline geht".

Grüße, Jens

• Hallo,

ich habe nichts eingestellt in "Zeit ohne Traffic"!
    Wo macht man das? Ich habe es leider nicht gefunden :(

Gruß

• In den Einstellungen von FRITZ!web, kann man einen "automatischen Abbau bei Inaktivität" einstellen.
    Alternativ kann dies aber auch unter "Internet-Zugänge verwalten" im Menüpunkt "Erweiterte Einstellungen".
    Baut sich denn die Verbindung selbstständig auf, wenn du den Explorer öffnest und eine Adresse eingibst? Könnte es auch an Outlook liegen, dass dies aus Sicherheitsgründen keine Grafiken aus dem Web nachlädt?

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Tag,

Abbau bei Inaktivität ist bei mir deaktiviert. Es sollte also daran eigentlich nicht liegen.
    In den nicht angezeigten Bilden in Outlook steht zwar das ich diese mit einem Klick zu den vertrauenswürdigen hinzufügen kann, aber wenn ich dies mache erscheint dennoch kein Bild! :confused:

Evtl. noch ein Tip :(

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!