-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Da er auch gerne "Grafiken" haben möchte, düfte das S55 keine gute Wahl sein.
Also für Bilder der Anrufer, bunte Hintergründe und Start/End-Animationen reicht das S55 schon aus, auch MMS sind damit ansehbar.
Ist aber auch eine Preisefrage. Habe grade keine bewiesenen zur Hand, aber ich meine das S55 gibt für 150,- das SX1 kostet aber noch 400,- ohne Vertrag.
-
2 Lösungen:
[list=1]
[*]neues Motherboard mit IDE-Raid
[*]PCI-RAID-Karte
[/list=1]
Da Du ja einen PC hast ist der Punkt mit dem Motherboard wohl blödsinn. Also eine Karte, z.B. von promise oder adaptec nutzen. Was Du brauchst ist eine die RAID-1 kann, normalerweise können auch die Billigkarten alle RAID-0, RAID-1, RAID-01.
Die billigsten Karten bei ebay liegen unter 20,- Euro. Besondere Software ist eigentlich nicht notwendig, wenn aber nur eine HDD drin ist muß man -meine ich- entsprechend eine Karte mit eigenem Bios haben damit man davon auch booten kann. Wobei die obigen Hersteller das haben meine ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ich finde es recht handlich, paßt in die Hosentasche, für mich ein guter kompromiß. Was nützt mir ein bedeutend kleineres, leichteres Handy, wenn es die geforderte-gebrauchte Austattung nicht hat?
Naja, die Anforderungen von BlueBird werden mit dem kleinen S55 erfüllt. Soll jetzt aber nicht gegen Deine Anforderungen sein!
-
Spontan würde ich sagen nutzt Du eine falsche Eingabemethode. Mit ALT+Nummer bekommst Du eigentlich nur die ASCII-Zeichen (Tabelle siehe auch hier). Wenn sich damit auch nach der Unicode-Tabelle Zeichen eingeben lassen kann das ja nicht ganz stimmen. Der Unicode geht wohl weiter als 255 wo für ASCII ja Schluß war.
Ein Lösung habe ich aber auch grade nicht dafür. 
Zitat
Hilfe MS-Word
Eingeben von Unicode-Zeichen über die Tastatur
Wenn Sie den Unicode-Wert (Hexadezimalwert) eines Zeichens kennen, können Sie das Zeichen mithilfe der Tastenkombination ALT+C direkt in Ihr Dokument eingeben. In Dialogfeldern ist die Tastenkombination ALT+X.
Geben Sie den Unicode-Wert (Hexadezimalwert) des Zeichens ein.
Anmerkung Die Zeichenfolge kann auch mit U+ beginnen.
Drücken Sie ALT+C (bzw. ALT+X).
Microsoft Word ersetzt die Zeichenfolge links neben der Einfügemarke durch das von Ihnen angegebene Zeichen.
Alles anzeigen
Das gilt allerdings nicht für den IE (zumindestens 5.5). Kurze Anleitung habe ich auch hier gefunden, ist allerdings unsauber formartiert.
-
Es geht mit der Tastatur vom SX1. Es wird sogar ein Trainingsprogramm mitgeliefert! Ich finde es aber auch zu groß, ist mehr PDA/Smartphone als kleines Handy.
-
Noch mal kurz OT: Ich bin mit der Spracherkennung vom S55 sehr zufrieden und kann es demnach auch entsprechend empfehlen. Diese fehlende Funktion wird für mich wohl ein Grund sein kein S65 zu kaufen.
Aber nun BTT!
-
Sorry, ich nutze es nicht wirklich.
Schau mal bei doom9.org, dort gibt es auch immer gute Anleitung zum Thema Video und PC.
-
Würde bei den Anforderungen auch zwischen S55 und S65 wanken. Wobei das S55 mitlerweile relativ ausgereift ist, und ja -im Gegensatz zum S65- auch Sprachwahl eingebaut hat (oder ist das mitlerweile doch beim S65 drin?). Einzig die Tastatur ist ein Minuspunkt beim S55, man mag sie oder nicht. Das magere 256er Display sollte nicht wirklich ausschlaggebend sein. Achja, das S65 gibt's halt auch noch nicht zu kaufen 
-
Welche genau das ist, keine Ahnung. Aber Google hier weiß das Conexant welche gebaut hat, bzw. entsprechend Chipsätze macht.
-
Cool sowas von einem mit der 3fachen Menge Posts zu lesen