Such mal nach "Gordian Knot", das ist ein Tool-Set um DVD-Dateien auf den PC zu bekommen. Für das anschließende konvertieren ins Handy-Format sollten sich brauchbare Tools im Nokia und Siemens (SX1) Bereich finden lassen.
Beiträge von SGJP77
-
-
Hm, blick ich gar nicht durch, sorry. Habe trotz langem testen das nicht schöner hinbekommen. Vielleicht gibts hier bessere Freaks
-
Such doch mal bei google
, dann wirst Du erschlagen mit Nero-Plugins um oggs zu brennen 
-
Poste mal die Zahl, so kann ich mir nix darunter vorstellen.
-
Nicht direkt, es sollte aber vielleicht machbar sein das BT200/250 für die Motorola-Handies (die mit 2,5mm Klinke) über einen Klinke-Lumberg Adapter an den Siemens x25, x35, x45 und am GS4000micro zu betreiben. Aber das hat wohl immer noch keiner getestet.
-
Schreib mal den Hersteller und sonstige technische Daten hier auf, finden wir schon irgendwie raus.
Allerdings frage ich mich, wozu noch ein Multischalter? Wenn der Quattro LNB 4 "echte" Ausgänge hat, dann braucht's dazu nicht noch einen extra Schalter für 4 Receiver. -
Ich versuche mal dem Post zu folgen:
- Du hast 4 analoge Receiver
- Du hast einen neuen Quattro LNB
- Du hast einen neuen digitalen Receiver
Nach dem Umbau des LNB laufen die analogen wie gehabt, der digitale will nicht so recht.Ist der LNB inkl. Multischalter oder hast Du da manuell einen dran gehängt? Wenn da noch einer hinter ist, ist der auch für digital geeignet?!
-
Nein, die temporären Internetdateien, zu finden unter Extras->Internetoptionen. Dort einfach mal löschen sagen und neu testen.
EDIT: gleich schnell und doch zu langsam :cool: -
Häh? :confused: Entweder habe ich nen :apaul: oder Du hast das etwas unglücklich beschrieben...
Das P4P800 hat doch einen intel 865 Chipsatz drauf!
Oder sagt das Installationsprogramm das das nur auf Boards läuft die intel selbst baut? -
Zitat
Original geschrieben von Fee-chen
Damit ist der Threat wohl erledigt und ... kann gelöscht werden
Wobei das hier nicht gemacht wird damit die Lösung für die Nachwelt erhalten bleibt