Das mit dem "losen Pulver" kenne ich von Kopiergeräten, die haben selten Kartuschen. Ist unpraktisch und man hat nachher alles schwarz, inkl. Kopierer und man selbst. Wir nutzen auch fast nur die Berolina-Toner für die Laserdrucker. Und bei Berolina kann man Punkte sammeln ![]()
Beiträge von SGJP77
-
-
Vielleicht findest Du hierzu ja bei DLink die Anleitung. Das Ding hat zwar nen Klinkenstecker, allerdings frage ich mich wozu.
Ansonsten fällt mir nur die Lösung über teuere extern TV-Karten ein (die haben oft auch einen Radio-Tuner).
Ein ganz fixe Idee, es gibt doch auch -bei ebay- diese Memory-Sticks mit Radio und Recorder-Funktion, vielleicht kann man damit auch aus dem Radio aufnehmen? -
Die 2. Frage bezieht sich auf diesen Thread. Stell die Frage doch einfach dort!
-
Naja, so pauschal die Reichweite auf 10 Meter zu begrenzen ist doch etwas hart. Es kommt immer auf die tatsächlichen Gebenheiten (Wände, Decken, viele Leitungen, Baumaterial) an. Kann also gut das 50m machbar sind. Beschreib mal etwas genauer den Wunsch-Aufbau dann kann man schon viel sagen. Am besten ist immer ein Test mit Freund-Leihgeräten

-
Also geht das so wie ich will?
An den "normalen" IDE-Ports die normalen einzelnen Platten und CD-Laufwerke. Und am RAID-Port dann 2x eine 40er als RAID0 mit 40GB zusammengeführt?
Sorry für die nochmalige Nachfrage :gpaul: -
weiß hier auch keine mehr über raid?
-
Eine ganz weit hergeholte Idee: Checkt die Seite vielleicht "interne" und "externe" IP? Ich kennen diesen Check z. B. von GameSpy, das sagt das auch beim Start. Halt als Hinweis das man 'nen Router hat und ggf. als Server nicht gefunden wird, etc...
Wie gehst Du denn ins Netz? Falls per DSL, probiere mal per ISDN oder Analog reinzugehen (gibt ja genug byCall-Anbieter).
Wie gesagt, ist eine gaaanz weit hergeholte Idee, ohne wirkliche Erklärung dazu. -
Ich denke mal das das Studio9 eine weiterentwicklung vom Studio8 ist. Dort kann man doch direkt auf DVD brennen!
Wenn Du nur die DVD-Dateien erzeugen läßt kommt da nicht so ganz das richtige Format bei raus meine ich. Das kann dann nur das Studio auf eine DVD als Film bannen. -
Wenn man eine neue SIM bekommt (defekt, oder neuer Vertrag, oder Partnerkarte oder CallYa dazu) machen die das -eigentlich- gerne im Shop.
-
Echt? OK, was dazu gelernt!
Allerdings werden die doch wohl scart haben, und das sollte doch ein cd-recorder auch bieten. Und dann ist die Aufnahme zwar nicht perfekt & digital, aber doch noch besser als ein illegaler svcd-rip oder eine vhs-kasettte. Naja, das führt jetzt eh sehr OT!