ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Wieso? Rechnungen gibts natürlich auch bei PrePaid -> für aufgeladenes Guthaben, ist ja Bezahlung gegen Ware (Guthaben).
Ist mir so noch nie in den Sinn gekommen, aber hast recht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Wieso? Rechnungen gibts natürlich auch bei PrePaid -> für aufgeladenes Guthaben, ist ja Bezahlung gegen Ware (Guthaben).
Ist mir so noch nie in den Sinn gekommen, aber hast recht.
Einen EVN gibt es. Aber keine Rechnung. Fände ich bei prepaid auch komisch :gpaul:.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Logitech Performance MX zugelegt und finde sie die mit Abstand beste Maus, die mir je unter gekommen ist!
Da kann ich auch nur zustimmen! Wobei sie für die Arbeit noch 1, 2 Knöpfe mehr haben könnte; da sich die cfg von Hand bearbeiten geht's auch so :D.
In der Anleitung sollte etwas drin stehen.
Wie wäre es denn mit dem Gigaset L410? Sehr preiswert :D.
ZitatOriginal geschrieben von franklyn1 ich habe momentan ein gigaset as150. kann ich darin ein mobilteil mit klinenanschluss für ein kabel headset anbinden?
Du kannst nahezu jedes Mobilteil von Gigaset anschließen. Je nach Preisklasse haben die Klinke oder immer noch den SlimLumberg.
Das SL1 ist immer noch edel in Schwarz, aber eigentlich zu teuer.
Das S810 hat einen Anschluß für ein Kabel-Headset, ja.
LTE ?
Vodafone ist ja nun fleisig mit LTE dabei, inkl. Freischaltung der alten Tarife. Hat schon jemand was bzgl. Edeka gehört? Denke die Reseller werden nicht lange außen vor sein.
- DECT-Mobilteil mit proprietärem Anschluß (manche Gigaset) und Kabelheadset
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Wobei das aktuell irgendwie nicht funktioniert. Das kündigen ja, SMS mit "wird bearbeitet" erhalten. Aber neu buchen kann ich die Internetflat nicht :mad:.
Es kam heute eine SMS mit der Info das die Internetflat gekündigt sei. Paßt auch ungefähr vom Datum der letzten Abrechung. Und ich konnte die auch neu buchen. Wofür dann allerdings keine Bestätigung kam
.
Habe die das erste Mal abbestellt :D.
Bei dem Service den Edeka sonst drumherum bietet (Hotline, etc.), würde ich nicht davon ausgehen. Aber vielleicht kann das einer ja noch sagen.