Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Die Option läuft doch eh bis zum Ablauf der 30 Tage, insofern kannst Du die doch auch noch pünktlich davor buchen, oder? natürlich trotzdem ärgerlich sowas :(

EDIT: Woher weiß man eigentlich, in welchem Zeitraum die Option gebucht ist? Sie beginnt ja mit Buchung und läuft jeweils 30 Tage, nur weiß ich nicht mehr, wann ich die ursrpünglich gebucht habe...

Genauso habe ich darüber auch schon nachgedacht... das ist ja das ärgerliche daran. Und dem EVN mit dem Abbuch-Datum trau ich auch nicht so recht...

Zitat

Original geschrieben von CGa
    Was denkt ihr wie man als Bestandskunde der Internet Flat den Gratismonat bekommen kann? Einmal kündigen und wieder buchen?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, kündigen und dann neu buchen.

Wobei das aktuell irgendwie nicht funktioniert. Das kündigen ja, SMS mit "wird bearbeitet" erhalten. Aber neu buchen kann ich die Internetflat nicht :mad:.

Re: Elektronischer Kalender für die Küche gesucht

Zitat

Original geschrieben von onair "billig-Android-Tablet"

oder ein billiges Android-Handy würde ich dafür einfach nehmen. Haste direkt auch noch ein Weltweites Radio, Wetterstation, Nachrichten, Notzblock drauf :D.
    Widgets gib's für sowas zu Hauf.
    Und Du kannst die "wie die Einkaufsliste in der Fernsehwerbung" auch von extern aktualisieren.

Re: SMS-Aufladung bei Edeka Mobil

Zitat

Original geschrieben von caprice7
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Aufladeproblemen gemacht oder hat jemand ein Tipp wie mann EM schnell und zuverlässig aufladen kann. Langfristig ist das ganze so für mich keine Alternative. :flop:

Mach doch die automatische Lastschrift-Aufladung beim Unterschreiten von Betrag x.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond Bist Du eventuell auch mit einem Mobilfunkvertrag bei o2? Wenn ja versuche eine Gutschrift auszuhandeln für die abgehenden Gespräche die Du darüber führen musst. Erreichbar bist Du ja unter der Festnetznummer, richtig?

Es ist genau umgekehrt :D.

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Bei mir wurden als "Internationale Verbindung" € 0,29 abgebucht - Dauer 00:00h. Wie mir mein Handy eindeutig, habe ich an dem benannten Daten nicht einmal telefoniert und schon gar nicht ins Ausland.

Hat jemand eine Idee, was das sein soll? :confused:

Wenn Du ein Smartphone hast: Es gibt soooo viele Apps die Anrufe und SMS tätigen. Man muß bei den Berechtigungen sehr gut hinschauen damit einem sowas erspart bleibt. Und diese Dinge erscheinen dann auch nicht im Telefon selbst.

Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Ich habe hier einen Eintrag
    "Ausgleich Verbrauch/Abo" "9,9500"
    der mir irgendwie verdächtig nach Abo-Falle aussieht. Daher wäre eine für mich Info, ob und wie die Internet-Flat bei euch im Mail-EVN auftaucht sehr hilfreich.

Genau so :D.