ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Definitiv nicht.
Klar geht das. Warum auch nicht? Es sei denn, von der Straße zum Haus ist nix mehr frei an Kabeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Definitiv nicht.
Klar geht das. Warum auch nicht? Es sei denn, von der Straße zum Haus ist nix mehr frei an Kabeln.
Re: Sat-Anlage anbringen auf dem Hausdach. Erlaubt?
ZitatOriginal geschrieben von azk
Ich hatte die Hausverwaltung angeschrieben und der Vermieter würde es nicht wollen. Kam mir aber so rüber als ob es nicht unbedingt verboten ist. Weiss das jemand? Was würdet ihr tun?
Wenn der Vermieter das nicht haben will, dann kannst Du wohl nix machen. Ich wüßte nicht das es ein Recht auf den Empfang über Sat gibt.
Aber vielleicht kannst Du ihm die Problem mit dem Entertain schildern, sodaß er es doch akzeptiert.
Für Android kann ich cnlab SpeedTest empfehlen. Besser als erst irgendwelche bunten Seiten aufrufen
.
Vorname, Nachname, Beide?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ich habe ein Konto bei der Saalesparkasse und eines bei der Sparkasse Pforzheim![]()
Beide verlangen keine Gebühren für die SMS.
Auf der Seite gelesen oder angerufen? Wermelskirchen hat auch nix auf der Homepage stehen. Ein Anruf bringt dann aber 10c/sms als Info...
Schau doch mal in das Online-Handbuch rein...
Hy zusammen,
irgendwie bin ich zu doof dafür.
Es werden ja einige Hintergründe in der "Hintergrundbildgalerie" mitgeliefert. Schön. Die scrollen dann auch mit, wenn man scrollt.
Mir ist es jetzt aber noch nicht gelungen, eigene Bilder so einzustellen. Wenn man über Galerie ein Hintergrundbild auswählt, dann ist das immer fest 240*320 und rollt nicht. Auch wenn es ein breites Bild ist (man muß einen Ausschnitt festlegen).
Bin ich wirklich nur zu doof, gibt es dafür eine App, muß das Bild in das Verzeichnis xy, oder geht das einfach nicht?
Google zeigt mir viele Hintergründe bei der Suche, aber nix was beim Problem hilft :(.
Danke für Eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Was mich schon etwas ärgert ist, dass Nikon und auch alle anderen (Computerbild und Co.) hier immer schön von einer USB-Schnittstelle sprechen was es de-fakto aber nicht ist.
Eigentlich ist das eine bewusste Irreführung des Kunden. :flop:
Gruß Walter
Tja, das ist wohl eher ein "über ein -spezielles- Kabel kann man das Gerät an jede USB-Buchse (PC, TV, etc.) anschließen". :flop:
Walter,
ich meinte damit, das immer weniger Hersteller auf properitäre Lösung setzen anstatt auf normalen USB.
Also ich logge mich von diversen Systemen bei ebay ein, und habe da noch nie eine separate Abfrage bekommen!