Re: Nikon Coolpix S8100: Was ist das für eine Mini-USB-Buchse?
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Oder ist das bei der Nikon eine properitäre Lösung?
Es gibt das zwar immer seltener, aber Du wirst da wohl eine erwischt haben :(.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nikon Coolpix S8100: Was ist das für eine Mini-USB-Buchse?
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Oder ist das bei der Nikon eine properitäre Lösung?
Es gibt das zwar immer seltener, aber Du wirst da wohl eine erwischt haben :(.
Vielleicht manche Dateien schreibgeschützt?
Bin mit MP3tag bisher immer gut gefahren (wobei ich da eher Bilder rein haben will :D).
Wenn Du das neue Passwort eingibst, sollte der sich eigentlich das neue speichern.
Ich weiß nicht wie es beim IE8 aussieht, aber beim FF kann man sich die gespeicherten Passwörter je Seite anzeigen und einzeln löschen. Wenn das beim IE8 auch geht, einzeln löschen und bei der Neueingabe sollte dann die Speicherabfrage wieder kommen.
Einscannen, im Bildbearbeitungsprogramm abdunkeln, drucken.
Also meiner Meinung nach ist der Wechsel von 32-bit auf 64-bit so nicht machbar, sind ja ganze andere "Versionen".
Es gibt aber ein offizielles Tool von Microsoft für diese Umzüge, weiß aber nicht ob das neben Office und Windows auch anderes überträgt. link
Probieren :).
*ohne Gewähr* ich wüßte keinen Grund warum die HDD kaputt gehen sollte, das größte Risiko ist meiner Meinung nach das es nicht klappt. Mußt nur schauen wie Du die Jumpern mußt.
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A
Weiter unten steht dann fett: "Anzeigen, was andere Benutzer heruntergeladen haben. Benutzer, die diesen Download gewählt haben, haben auch Folgendes heruntergeladen:"
Microsoft gibt auch schon Einkaufs -nein- Download-Hinweise wie bei Amazon? Oh Gott! ![]()
Oder wieder 'nen Topfield, SRP 2401 CI+.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Brauchst du überhaupt die speziellen Funktionen von Office 2010?
Wenn nicht kauf dir lieber ein Office XP Small Business Edition , mit Excel und Word kann man bei den neueren Versionen eh nicht mehr effizient arbeiten.
Du scheinst in Excel nicht intensiv (oder effizient :D)zu arbeiten :eek:.
Erst mit 2007 (2010 ist ja nur ein kleines Update dazu) wurde die Begrenzung an Zeilen aufgehoben was vorher ein Arbeiten teilweise unmöglich gemacht hat. Also 2007 sollte es dann doch schon sein wenn man Microsoft wählt, alle Vorversionen sind für mich nur noch Spielkram.
Und sind ja nur VoIP Telefone was ich so finde, also nix mit "mal eben das Gigaset tauschen :D.