ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Ein vernünftiger Anwender benutzt eben kein Gigaset. Da gibt es bessere Hersteller. Cisco-Systems zum Beispiel (wer es sich leisten kann).
Wo hat Cisco denn Schnurlostelefone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Ein vernünftiger Anwender benutzt eben kein Gigaset. Da gibt es bessere Hersteller. Cisco-Systems zum Beispiel (wer es sich leisten kann).
Wo hat Cisco denn Schnurlostelefone?
Warum muß es denn enter sein? Gibt doch STRG+POS1 dafür :confused: .
Wenn Du ein Office 2007 oder 2010 hast:
MS Office OneNote ist ein toller Notizblock!
Also ich spiele auch L4D (1+2) mit ATI, das geht schon :D. Aber eine HD3870 ist ja nun doch sehr alt, selbst für das erste L4D. Vermute einfach mal das ist ein Abschalten durch Überlast.
Alle Handgeräte von Gigaset sind für analog und ISDN. Es komm nur drauf an, an was für einer Basis Du das anmeldest.
Das DX600A ISDN wäre dann z.B. ein Schnurgebundenes ISDN-Telefon, wo Du dann noch 2 Mobilteile anmelden kannst. Kann sein das es noch eine günstigere Version gibt, spontan finde ich die Gigaset-Seite aber recht unübersichtlich.
Für HD+ brauchst Du einen SAT-Receiver der HD+ fähig ist (oft als CI+ bezeichnet). Oder einen SAT-Receiver im TV drin. Aber die HD+ in den TV und dann über ein externes Gerät was sehen wollen geht nicht.
Du kannst doch mit dem Imaging auch direkt scannen :D.
Falls Du ein MS Office drauf hast:
Microsoft Office Document Imaging ist ein mitgeliefertes OCR :).
Re: Festnetz Niederlande Rufnummernanzeige
ZitatOriginal geschrieben von Yinyang72
Hallo,
meine Oma hat ein Problem mit ihrem Telefon. Wenn jemand bei ihr anruft, egal wer es ist, wird die Anrufernummer nicht angezeigt.
Man sagte ihr bei der Telefongesellschaft, daß sie für 1,27€ im Monat, die sie jetzt auch bezahlt die Nummern sehen könnte, ist aber nicht so.
Muß man am Telefon noch was extra einstellen?
Was ist denn das aktuelle für ein Telefon? Nicht jedes kann die Nummer anzeigen!
Re: komisches Tastaturproblem am laptop
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
edit: fehler gefunden!! unter eingabehilfen -> tastatur war die anschlagsverzögerung aktiviert. fragt mich mal wiso :confused:
Das kannst Du über eine "Zehn-Finger"-Tatenkombination anschalten, sowas kommt beim Spielen schonmal vor :D.