Ich meine nicht das man ein Netzwerkkabel so einfach splitten kann. Wie wäre es mit einem einfachen Router? Dann hätten auch -falls gewünscht- die PCs untereinander ein Netzwerk und Zugriff.
Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Derzeit fehlt mir auch jegliche Idee für den Grund eines solchen Zählers? :confused:
OK, habt mich überzeugt mit den Argumenten. :gpaul:
Als alter D2-Tarif-Kunde bin ich da mit den Kosten und so vielleicht etwas farbenblind, sorry!
-
Also mir ist diese Funktion in 1 1/2 Jahren noch nicht augefallen. Denke auch nicht das es das hat. Derzeit fehlt mir auch jegliche Idee für den Grund eines solchen Zählers? :confused:
-
Das es sich dabei um einen Live-Stream handelt kannst Du den nicht so einfach abspeichern. Die einzige Idee ist das Du dir das als neues Video aufnimmst. Gibt da Tools für um sowas zu machen, da ich die aber nicht nutze weiß ich keinen Namen. Ist hier aber auch schon mal drüber diskutiert worden.
-
Macht er das auch wenn Du z.B. auf 2x brennst?
-
Wohin willst Du denn umziehen? Gedankenlesen können wir nicht
Gibt viele City-Carrier mit guten Preisen, auch Arcor könnte teilweise eine Alternative sein. -
Wie wäre es mit einem City-Carrier von http://www.tropolys.de? Manche von denen haben aktuelle ISDN-Angebote inkl. DSL-Flaterate 1500 und kostenlose Gespräche von 20-6 Uhr und am Wochenende für 59,-.
Hoffe ist nicht zuviel Werbung
-
Es gab früher mal von Siemens zur Gigaset-Serie "schnurlose TAE-Dosen". War also kein komplettes Telefon, aber wurde halt auch via DECT betrieben und man konnte so ein Telefon anschließen. Ob es das noch gibt, und ob das für pulswahl brauchbar ist, keine Ahnung.
-
Ich meine es gibt von Symantec sogar ein Tool zur Entfernung des kompletten NAV, habe nur grade nicht denk link dazu. Müßte irgendwas mit NAV Removal Tool oder so heißen.
-
Kannst Du die Tabellen nicht ein Textfeld einfügen? Weil beim Textfeld kann man einstellen wie groß der Abstand vom Rahmen zum Text drinnen sein soll, probier mal!