Ich meine das ein "einfügen" nicht außerhalb vom Reader geht. Es geht aber auch wenn Du Photoshop (es tut auch ein Elements vom Scanner
) installiert hast, dann ist das als Grafikprogramm für den Reader installiert und Du kannst die Grafik im Photoshop bearbeiten, speichern, etc...
Beiträge von SGJP77
-
-
Man braucht nur die richtige Software dafür, dann geht das auch.
Hier muß nicht rumgerechnet werden, es findet eine demuxing (das auseinanderrechnen von audio und video) statt. Dann wird Dir gesagt ob Du etwas ändern mußt oder solltest. Wenn das Original VCD ist brauchst Du meine ich nur am Ton etwas ändern, das Videoformat sollte so auf jedem DVD-Player laufen.
DVD-Lab bietet Dir einfach und schnell die möglichkeit auch ein kleines Menü zu erstellen wo Du einfach auswählst was Du sehen willst.
Ich nutze das Programm um damit Aufnahmen im SVCD-Format auf DVD zu brennen, die DVD-Player im Bekanntenkreis können die "unförmigen" SVCD-DVD wunderbar abspielen.
Allerdings geht die Dateistruktur flöten, es wird anschließend eine Datei (bzw. maximal 4 da die Dateigröße bei 1GB liegt) daraus erzeugt. Läßt sich aber einfach mit DVD-Rip-Software wieder auseinanderziehen.
EDIT:
Wenn Du aber einfach nur eine Datensicherung haben willst, dann mache doch eine einfache Daten-DVD mit 7 Ordnern und kopiere da jeweils die mpg rein, oder sogar jeweils die komplette CD. Wenn Du dann die Daten brauchst kopiere die temporär von der DVD auf eine CD-RW, oder erstelle mit der mpg halt via Nero eine neue VCD auf CD-RW. -
Naja, aber für den Backofen hast Du es ja eh schon auseinander gehabt... und da kann man sich doch beim Zusammenbau mal vertun, liegen ja so viele SL10 rum

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Diese Methode war bei 4 meiner SL10(D) erlfoglreich, leider nicht beim WH :mad:
Da würde ich dann aber das Gehäuse wechseln damit das WH auch richtig da steht! -
Re: Norton Live Update aktualisisiert nicht !
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Live Update meldet einen internen Fehler, und bricht dann ab. Nun habe ich Live Update neu installiert, direkt von Norton, weil es wie beschrieben eine neuere Version wäre. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Konfigurieren - Button nicht mehr finde.
Der sollte in der Systemsteuerung aber sichtbar sein! -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Backofen? :eek:
Such mal in der Lötstation nach dem SL10, da gibt's die Antwort ausführlich.
Kurz gesagt: Das Display ist aufgebügelt. Wenn Streifen entstehen dann ist der Kontakt nicht mehr richtig da. Durch entsprechende Hitze wird die Folie weich und schmiegt sich wieder perfekt an.
Ist allerdings ein Vorgang ohne Garantie, auch eine warme Jackentasche kann da wirken
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Leider habe ich nicht mehr die Zeit wie früher bei Excel oder Powerpoint um einfach alles auszuprobieren und bei Problemen nach meinen Fehlern zu suchen.
Genau das wäre - meiner Meinung nach- aber das brauchbarste. So stupides "Buch lesen und dann mal rumklicken" bleibt nicht dauerhaft im Kopf, weil es nicht das ist was man nachher wirklich braucht. Früher waren die großen Handbücher mit dabei von MS, da war auch viel mit Tuturials drin.
Wichtig ist das die Installation mit allen Assistenten gemacht wird, sonst fehlen Dir schnelle und einfache Funktionen (wie z.B. der Datenimport von Excel).
Was willst Du denn überhaupt mit Access machen? Also hast Du da konkrete Wünsche/Anforderungen, oder soll es "nur gut im Lebenslauf aussehen"?
MS liefert auch ein paar einfache Vorlagen mit wo man halt auch probieren kann. Aber genau das willst/kannst Du ja nicht.
Hast Du den Basiswissen was eine Datenbank ist, wie die grundlegend Funktioniert? Wenn ja, dann erklärt sich das eigentlich von selbst finde ich. -
Mehr ein :apaul: denke ich:
Der automatische Zeilenumbruch bezieht sich nur auf eine email die als "nur-Text" geschrieben/geschickt wird. Im Normalfall ist aber Rich-Text eingestellt. Einfach mal im email-Fenster auf "Menü" - "Format" - "Nur Text" umstellen und vielleicht den Aha-Effekt erleben.
Dauerhaft läßt sich das auch unter "Optionen" - "email Format" umstellen. -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Bei mir sind es im Schnitt ne Minute oder so.
Diese Größenordnung (oder weniger, steht ja nie Minutengenau da) habe ich auch bei -R +R -RW und ich meine Anfangs auch bei dieser +RW. Hm, dann muß ich da wohl mal eine neue kaufen... -
Re: THX
ZitatOriginal geschrieben von carlitoschazito
Danke für eure Hilfe!
Jetzt wüßte ich aber gerne noch womit? :confused: :eek: