Einfach Art, vielleicht aber nicht verfügbar. Mit den Norten AntiVirus CD kann man auch booten, und damit sollte der Virus dann auch entfernbar sein! Sollte doch einer im Bekanntenkreis haben...
Beiträge von SGJP77
-
-
Die CD ist -finde ich- viel mehr für die nicht-XP-User gedacht. Da gab es nämlich keine tollen Service-Packs sondern alles alleine (ja, NT/2k haben auch SP). Und derjenige der kein DSL oder Schmalband-Flaterate sein eigen nennt (was noch verdammt viele PC besitzer in Deutschland sind) der hat mit dieser CD die kostenlose Möglichkeit sein System schnell auf einen brauchbaren Patch-Stand zu bringen.
-
Ich bin mit der Pinnacle PCTV SAT ganz zufrieden. Die Software hat zwar zeitweise so ihre Macken (auch die neueste Version), aber läuft eigentlich Problemlos. Vorteil gegenüber den ganz billigen Karten: sie hat noch 2 analoge Eingänge (Chinch, SVHS) zum Aufnehmen vom Videorecorder oder so, und dazu dann noch einen SAT-Ausgang um noch einen Receiver anzuschließen.
"Nachteil" ist das die Karte nicht von Fremdsoftware unterstützt wird sodaß man kein Premiere darüber "hacken" kann. Stört micht aber nicht. Gibt die auch als CI-Version, da ist dann ein Slot dabei das Du auch echtes PayTV nutzen kannst. -
Warum kann MS das nicht auf der Bestellseite oder der email mitteilen? Wozu das einloggen... achja, MS...

-
Ich denke er meint etwas anderes, das ich die Tage bei 'nem Kumpel auch nicht lösen konnte. Nach den letzten Updates scheint XP so eingestellt zu sein das man nicht mehr reinkommt ohne z.B. auf den User zu klicken (selbst ohne Password). Eigentlich konnte man bei XP ja komplett "automatisch" hochfahren. Liege ich da richtig mit?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Endlich hat Microsoft einen Weg gefunden, auch an meine Adresse zu kommen
Och, meine haben die schon seit Jahren, die haben auch mal kostenlos den IE 5.0 auf CD verschickt
Achja, was würde man ohne DSL tun :cool: -
Ich habe keine Info bekommen das die vergriffen ist, grade bestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Die andere Möglichkeit wäre die aktuelle Siemens Anlage SX205 (bzw. SX 255 mit Anrufbeantworter) wo man das Siemens Mobilteil direkt anmelden kann. Damit kann man die meisten ISDN Funktionen wesentlich einfacher nutzen, leider aber nicht alle.
Was kann man denn nicht nutzen? Mir sind mit meiner alten 2060isdn noch keine fehlenden Funktionen mit dem 2000c und 4000micro aufgefallen. -
Also erstmal die aktuelle Version runterladen und installieren.
Da findet sich dann auch das Fritz!web drunter. Aufmachen, Deine Providerdaten einstellen, etc.
Wie hier zu sehen kann man dann auch die Steuerung für den 2. Kanal einstellen. -
Bei Downloadmanagern wie z.B. flashget kannst Du einstellen das dieser nur x kb/s nutzen soll. Funktioniert sogar!