Kann es sein das die Seite mehr als nur lahm ist? Dauert ja ewig bis man mal von Menü zu Menü kommt, gar das Einloggen braucht einige Minuten...
Beiträge von SGJP77
-
-
Und über den Internethandel muß ich meine deutsche Version von 98 auch nicht in Deutschland gekauft haben.
Ich denke mal nicht das MS damit eine Blacklist erstellt. Dafür würde auch ein Scan der deutschen Telefonbücher ausreichen, irgendwas illegales hat doch jeder drauf, und wenn es nur eine nicht bezahlte Shareware-Version eines Schreibmaschineschreiblernprogrammes ist. -
Auch ein sich "nähernder" Defekt wird anerkannt, ist nicht so das die Platte immer ganz kaputt sein muß. Die bemerken schon das die "bald" den Geist aufgibt.
Habe auch noch eine 40er hier liegen die ich noch verpacken muß. Funktioniert auch, aber die Test-Software von WD meldet Fehler, und die email-Hotline meinte ich sollte die für einen Garantietausch einsenden. -
Blöde Frage
:
Seit dem Motherboard-Tausch schon mal das Betriebsystem neu installiert?? -
Ich wollte nicht auf ISDN rumhacken! Hätte ja auch für's nächtliche Zocken sein können oder so, darum die Frage. Aber wenn Du nicht am PC bist dann kannst Du natürlich auch nicht manuell ausschalten, das war der Gedanke dabei!
-
Laß Dir bei D2 doch via CB-Kanal 833 die BTS anzeigen und freu Dich wenn's gewechselt wird! Der Kanal ist ohne Garantie, muß ich nochmal prüfen und ändere es ggf.!
-
Zitat
Original geschrieben von Clockwork85
...mit msconfig versuchen den virus zu finden...
häh?? :confused: Habe ich da jetzt 'nen :gpaul: ?? Wie soll das gehen?? :eek: -
So detailiert kenne ich das Fritz!web auch nicht, mein alter Provider konnte keine doppelte Leitung und mit DSL gibts das Problem nicht mehr :D.
Wozu brauchst Du die 2. Leitung denn überhaupt? Ich meine das die nur nachts laufen soll... -
Äh, dann habe ich auch keine Idee wenn davon nicht bootbar ist. Kommt denn eine Fehlermeldung "kein Datenträger eingelegt" oder so? Ich meine, wie verhällt der sich beim booten von CD? :confused:
-
Auch winace oder winrar sollten damit zurecht kommen.