Kannst Du denn überhaupt telefonieren? Wirst doch noch einen mit analogem Anschluß kennen zum Testen!
Beiträge von SGJP77
-
-
Aus der Anleitung:
Umstellen des Wahlverfahrens
Interntaste drücken
Speichertaste drücken
1 drücken
System-Pin eingeben (wahrscheinlich 0000)
Wahlwiederholungstaste drücken
Und jetzt einen der folgenden Punkte
IMV, Signaltaste Erde
033
MFV Signaltaste Erde
036
MFV Signaltaste Flash kurz 80ms
037
MFV Signaltaste Flash lang 300ms
038
Speichertaste drücken
Hörertaste drückenZurücksetzen in den Lieferzustand
Interntaste drücken
Speichertaste drücken
1 drücken
System-Pin eingeben
Wahlwiederholungstaste drücken
2 drücken
5 drücken
0 drücken
Speichertaste drücken
Hörertaste drückenZitat
Nicht gelöscht/zurückgesetzt werden System-Pin!Ohne den System-Pin ist das Telefon wohl tot...
-
Ich weiß nicht ob das SX1 da eine Ausnahme ist, aber im Normalfall sollte es immer funktionieren so upzudaten, gilt zumindestens für die "echten" Siemens-Handies (ohne Symbian drauf)
-
Hängt das 614 hinter dem Wandler? (weiß nicht ob das nun analog ist oder isdn) Dann einfach mal schauen ob auch im Wandler das Clipping aktiviert ist!
-
Die Nvidia-Treiber lassen sich immer so schön austauschen, immer wieder alt und neu ohne Probleme. Kenne ich zumindestens nicht anders. Teste doch mal den aktuellen mit dem Trackmania. Wenn es stabil läuft, liegt es am Treiber. Für Americas Army mußt Du dann immer den älteren Treiber installieren.
Vielleicht läufts!
Achja, welches directx ist drauf? -
Mangels DVD-Brenner kann ich jetzt nicht testen ob das als 2. Tonspur hinterlegt ist, oder ob das nur in die 1. Tonspur eingemischt wird, aber mit dem Pinnacle Studio 8 SE (für 10 € bei ebay) kann man zum Film-Ton noch eine Kommetar-Spur oder Hintergrundmusik-Spur einfügen und direkt einen DVD (mit DVD-Menü) brennen.
-
-
10 Euro investieren und sich das Pinnacle Studio 8 SE bei ebay kaufen. Damit kannst Du sehr gut schneiden, und auch als realplayer-Datei speichern.
-
Nimm doch den von Asus:
http://www.asus.com.tw/support…me=probe22204.zip~zaqwedc -
Nein, ich meine das man bei D2 via CellBroadcast-Kanal 833 sich die aktuelle BTS anzeigen lassen kann. Damit könntest Du relativ genau kontrollieren ob Du nur mit einer bestimmten BTS schlechten Empfang hast, oder ob es vielleicht doch am Handy liegt.
Den Weg dahin hat ja perfektdark beschrieben.