Mit dabei ist eine 2. CD inkl. Firewall und AntiVirus von f-secure für ein halbes Jahr
Beiträge von SGJP77
-
-
Symantec sagt das Norton Anti Virus den findet, und gibt auch hier (auf englisch) eine kleine Beschreibung wie man den wieder entfernen kann.
Vielleicht hilf ja zum Teil auch schon der Online-Check von Symantec weiter. -
Hy,
gibt es eine Software die einen DVD-Brenner simuliert?
Klar kann ich mit Nero über den Image-Recorder auch ein DVD-Image erstellen, aber ich muß/will das Image mit einem anderen Programm (Studio
erstellen.
Ich suche als nicht eine Software um ein iso (bin, etc...) in ein Laufwerk zu laden, sondern um einen Brenner zu emulieren, so wie der Image-Recorder von Nero. -
Habe grade die Versandbestätigung von Microsoft bekommen!
-
Ich kenne so eine Problem von Laptop, da gehen keine DVD+. Denke mal nicht das man da etwas machen kann, außer einen +R/-R Brenner zu besitzen und je nach Ziellaufwerk eine entsprechende RW zu brennen...
Hoffe aber das es vielleicht doch noch eine andere Lösung gibt!
-
Mit einem Rechtsklick in den Navi-Frame, dort den Punkt "Frame Properties" auswählen. Nun kannst Du beim Punkt "default Target frame" einstellen was verändert werden soll wenn Du im Naiv-Frame etwas drückst.
Den Namen des Ziel-Frames erfährst Du auch mit Rechtsklick, aber halt im Ziel-Frame.
Achja, und bei den Hyperlink-Eigenschaften kanns Du auch das Ziel angeben, auch über eine Auswahl. -
Zitat
Original geschrieben von Maxle
es ist so das wenn ich einen Anruf bekomme oder woanders anrufen möchte dann kommt immer nur ein schreckliches rauschen ... total unerträglich ...
und mit akkus rausnehmen ist es nicht getan ...zudem zeigt er noch 2x c c an ... das hintere c ist hochgestellt ...
Das klingt danach als wenn das Mobilteil auf volle Lautstärke gestellt ist! Ich weiß den Befehl nicht dafür, aber Thomas kennt den bestimmt im Schlaf
-
Das Jabra BT 200/250 sollte über den Klinken-Stecker (nicht alle Versionen!) auch an Festnetztelefonen mit Klinkenstecker betreibar sein. Wie weit sowas für andere Headsets geht, keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Lieber nicht - wenn es sich vermeiden lässt :mad:
Was soll denn so eine Bemerkung? :eek: Nicht der klasse Umgangston!
-
Ich würde per Boot-Disk mal den MBR neu erstellen lassen, das hat schon bei so vielen Fehlern geholfen.