-
Zitat
Original geschrieben von [CF]Fuzzy
noch was zum vor ort austausch: das war einer der gründe wieso ich mir ein siemens gekauft habe. wenn ich warten wollte würde ich ein nokia kaufen. insgesamt war es mal wieder kein gutes bild was siemens da geliefert hat. ...bei einem einzelfall okay, aber wenn es (so wie bei mir) mehrfach passiert kann ich demächst nur noch abstand von diesem saftladen halten!
Den Tausch gibt es seit den ersten 55er Geräten nicht mehr, hättest Du Dich vielleicht vorher (vor dem Kauf) nochmal drüber informieren sollen, dann wärst Du jetzt nicht so enttäuscht/verägert.
-
Benutzen nicht, aber haben
Brauchst Du den Treiber für's S10? Meld Dich mal per PN...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Aber im Ernst, Linux kann dies wirklich, aber bei Windows ist mit nichts bekannt, was ein CD-Brenner simulieren kann und dann ein Image erzeugt.
( Es sein den, du willst den Umweg über Cygwin gehen )
Grundsätzlich wäre mir der Weg egal auch wenn er umständlich ist. Wie würde das mit cygwin denn funktionieren?
-
Platte richtig gejumpert?
IDE-Stecker richtig rum drin?
Schon mal in einem anderen PC probiert?
Ansonsten klingt das nach einem defekt. Läuft denn der Motor an? (kann man hören)
-
Hm, ich glaube nicht das es eine Software gibt die erkennt ob am Video-In (ob nun Graka oder billige TV-Karte ist egal) ein Signal anliegt und dann eine Aufnahme startet... Ob das überhaupt technisch machbar ist?
-
Also das Zebra ist von einem Africa-Safari-Reisen-Spezial-Reisebüro 
Sind ja auch Autohersteller dabei, und vielleicht sind ja auch teure Modeläden oder sowas mit dabei (die den Namen nur klein drauf haben was man in der Auflösung ja nicht sieht).
Auf der anderen Seite ist das auch nicht viel anders als der Wußt an Covern für die Nokias :eek:
-
Siemens hatte doch mal selbst so eine Aktion ins Leben gerufen wo Firmen und Unternehmen (und Privatleute mit Geld
) sich ihre eigene Limited Edtion, z.B. mit dem Firmenlogo machen konnten. Vielleicht sind die Handies daher!
-
Wie wäre es im Posteingang eine Gruppierung nach dem An-Feld zu machen?
EDIT:
Ok, ist nicht sinnvoll, zumindestens Outlook XP nimmt es mit der Angabe die der Absender macht sehr genau, der eine schreibt Vorname, Nachname, der andere Nachname; Vorname, der andere nur xxx.yyy@blabla.com, etc..
-
Vielleicht nicht ganz die Lösung, aber bei meiner alten Webcam von Creative (WebCam Go Plus) war eine Software dabei die zur Überwachung dient.
Man kann einstellen welcher Bereich im Aufnahmefeld der Webcam auf Bewegung (und die Stärke der Bewegung/Empfindlichkeit) geprüft werden soll. Wenn das dann passiert wird eine vorgegebene zeitlang aufgenommen. Anschließend kann man dann das Video oder einzelne Screens davon via email versenden lassen oder das auf eine Homepage hochladen. Brauch man nur ein langes USB-Kabel für 
-
Neh neh, falsch verstanden!
Ich will ein Image erzeugen, nicht ein Image brennen. Bei Nero kann man ja "virtuell" mit dem Brennerauswahl "Image-Recorder" eine iso erzeugen, und da jedes Dateiformat von Nero mit erzeugen (auch ohne DVD-Brenner ein DVD-Image). Aber das geht halt nur in Nero, ich suche ein Programm das Windows im allgemeinen einen DVD-Brenner vorgaukelt und in irgendeinem Pfad eine ISO/BIN erzeugt wenn ich in CloneCD, Feurio!, Studio8 oder sonstwo diese virtuellen Brenner auswähle.
Also ein VirtualCD V5, nur halt nicht als Emulation eines Lese-Laufwerks sondern einen Schreib-Laufwerkes.