Beiträge von SGJP77

Ich hole den Thread mal hoch weil meine Frage dazu paßt:
    Konnte gestern plötzlich kein mpeg2 mehr abspielen im Mediaplayer. Habe die Vermutung das ich wohl eine Evaluation von irgendwas drauf hatte und die gestern halt zu Ende war. Nagut, entsprechend gesucht und auf den Elecard MPEG2 Decoder Pack gestoßen. Installiert, MPEG2 geht auch wieder im MediaPlayer. Allerdings nur in der "halben" Größe, sprich es wird beim abspielen nicht interpoliert sondern wirklich in 480*576 abgespielt. Mit dem alten Codec (wie auch immer der hieß) hatte ich dieses Problem nicht. Weiß einer wie das umstellen kann bzw. kann mir einen Codec nennen bei dem das nicht passiert?

Hy,
    wie warm darf eigentlich ein Mainboard werden?
    Asus äußert sich nur recht spärlich dazu (siehe hier) und das auch nur für aktuelle P4-Boards. Ich habe aber ein P3B-F mit 1GHz P3 drauf.
    Vor kurzer Zeit wurder der Rechner immer wärmer (fühlbar und Kontrolle mit dem Asusprobe), da war im Netzteil ein Lüfter ausgefallen. OK, getauscht, ist wieder ok. Dann hat es (vielleich dadurch?) auch noch den Lüfter der Grafikkarte erwischt, ist auch getauscht.
    Allerdings erscheint mit das Mainboard immer noch zu warm zu sein. Ich weiß nicht mehr was ich früher da für Werte hatte, die aktuelle Version vom Asusprobe kann leider nicht alten Log-Werte nicht mehr richtig lesen.
    Nun zu den Temperaturen:
    Im laufe des normalen Betriebs steigert sich die Motherboard-Temperatur auf 27°, durch Belastung geht das relativ zügig. Die CPU läuft ohne Last bei unter 25°, unter Volllast (Vietgong ist heftig :D ) geht die auf kanpp unter 50° hoch, nach einiger Zeit im Leerlauf steht sie dann wieder auf unter 30°.
    So, wie warm das ein Motherboard denn nun werden? Reagiere ich da übertrieben, sind locker 35° und mehr drin? Fühle mich da etwas unsicher... :confused:

Das kann auch der Slot für die SIM sein, von hinten/innen hat das Gerät ja noch keiner gesehen. Und wer das S10 kennt weiß das Siemens schon "externe" SIM-Slots gemacht hat.
    Achja, an was erinnert Euch eigentlich das Gitter des Lautsprechers? War da jemand von Bosch am Werk :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von datmoe
      Goodzilla
    Sorry, aber S60 wird es sicher nicht haben. Man brauch sich einfach nur die Tastatur eines Handys angucken und weiß ob es S60 is oder nicht. Hattest du mal ein S60 Handy? Da ist der ABC-Knopf und die Menütaste (so n komisches Zeichen). Beide fehlen beim S65, also kann man sagen, dass das S65 sicher kein Symbian hat.

Das S65 hat diese komische Menü-Taste unterm Steuerjoystick, oder was ist das auf dem Bild 11? :confused:

Das Bild5 ist doch dieses typische Renderbild, gab'S auch so vom SL55.
    Naja, Designtechnisch ist das ja mal etwas neues bei Siemens, zurück zu den alten S6-Kästen :D, nur nicht soo lang. Hat ja nix rundes mehr! :(