Hy,
da man mit dem DVD-Lab (siehe auch hier sehr schnell und einfach svcd-Files als DVD brennen kann ohne die ins DVD-Format zu konvertieren will ich das Programm nutzen.
Funktioniert auch alles einfach und schnell, jetzt stehe ich aber vor einem Problem.
Die Filme sind mehrere Episoden einer TV-Serie, alle einzelns in Menü verlinkt, danach dann wieder zurück ins Menü. Geht auch so, allerdings erstellt das Programm immer eine vob-Datei für die einzelnen Filme, ich hätte das aber gerne in einzelne vob-Dateien gespeichert. Weiß jemand wo man das einstellen kann?
Grund ist, das ich das als einzelne Dateien auch als "Archiv" nutzen könnte (die einzelnen vob sind weiterhin einfach im svcd-format und lassen sich auch so im Media-Player abspielen :D)
Beiträge von SGJP77
-
-
Habe mein grade im Auto. Lege einfach einen 2. Akku drauf und stelle Dir den etwas abgerundet am unteren Ende vor!
-
Klasse Bericht :top:, gefällt mir

-
Wenn das S65 kein VoiceDial besitzt, wie will Siemens denn dann ihr neues BlueTooth-Car Kit HKW-600 anbinden? Da steht das das Sprachwahl kann, soll die dann im CarKit eingebaut sein?
Irgendwie kann die Info ja nicht so ganz passend sein :confused: -
Leider haben die WD-Platten keine Temp-Anzeige :(. Wo Asus den Fühler im Board verbaut hat, keine Ahnung. Aber wenn ihr alle die neuen Boards bei über 35° betreibt dann mache ich mir doch keine Sorgen mehr :top:
-
Mein Gott, wer denkt sich denn so ein Papierformat aus? Wofür braucht man das, reicht A4 und Letter nicht aus auf der Welt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kingkonst
http://www.pc-erfahrung.de/RundkabelAnleitung.html
Übrigens haben die auch Vergleichswerte für Temperaturen, sogar für einen PIII.
Leider nur für die CPUs, ich suchte sowas für Mainboards, trotzdem Danke! -
Nach einigen Neuinstallationen vom Pinnacle PCTV-SAT und dem Studio8 läufts jetzt alles wieder. Was auch immer sich da zerschossen hat.
Aber zur Frage mit der Größe:
Im Fenster-Modus wurde das "echte" svcd-Format dargstellt, also schmaler als hoch. Und dementsprechend auch verzerrt. Im Vollbild war's ok.
Naja, jetzt hoffe ich mal das das nun auch dauerhaft hällt
-
Also Software-DVD-Player (windvd, powerdvd) spielen die Files so ab wie immer, sprich richtig. Mit dem divx-player kann ich keine mpeg2 abspielen, andere Software (wie z.B. das Pinnacle Studio) zeigen die auch richtig an. Nur die MediaPlayer sind plötzlich anderer Meinung. :mad:
-
Auch damit bleibt es in diesem krummen Format...