Beiträge von SGJP77

Hy,
    da man mit dem DVD-Lab (siehe auch hier sehr schnell und einfach svcd-Files als DVD brennen kann ohne die ins DVD-Format zu konvertieren will ich das Programm nutzen.
    Funktioniert auch alles einfach und schnell, jetzt stehe ich aber vor einem Problem.
    Die Filme sind mehrere Episoden einer TV-Serie, alle einzelns in Menü verlinkt, danach dann wieder zurück ins Menü. Geht auch so, allerdings erstellt das Programm immer eine vob-Datei für die einzelnen Filme, ich hätte das aber gerne in einzelne vob-Dateien gespeichert. Weiß jemand wo man das einstellen kann?
    Grund ist, das ich das als einzelne Dateien auch als "Archiv" nutzen könnte (die einzelnen vob sind weiterhin einfach im svcd-format und lassen sich auch so im Media-Player abspielen :D)

Wenn das S65 kein VoiceDial besitzt, wie will Siemens denn dann ihr neues BlueTooth-Car Kit HKW-600 anbinden? Da steht das das Sprachwahl kann, soll die dann im CarKit eingebaut sein?
    Irgendwie kann die Info ja nicht so ganz passend sein :confused:

Leider haben die WD-Platten keine Temp-Anzeige :(. Wo Asus den Fühler im Board verbaut hat, keine Ahnung. Aber wenn ihr alle die neuen Boards bei über 35° betreibt dann mache ich mir doch keine Sorgen mehr :top:

Nach einigen Neuinstallationen vom Pinnacle PCTV-SAT und dem Studio8 läufts jetzt alles wieder. Was auch immer sich da zerschossen hat.
    Aber zur Frage mit der Größe:
    Im Fenster-Modus wurde das "echte" svcd-Format dargstellt, also schmaler als hoch. Und dementsprechend auch verzerrt. Im Vollbild war's ok.
    Naja, jetzt hoffe ich mal das das nun auch dauerhaft hällt :D

Also Software-DVD-Player (windvd, powerdvd) spielen die Files so ab wie immer, sprich richtig. Mit dem divx-player kann ich keine mpeg2 abspielen, andere Software (wie z.B. das Pinnacle Studio) zeigen die auch richtig an. Nur die MediaPlayer sind plötzlich anderer Meinung. :mad: