-
Re: Problem Bildgröße ändern bei Paint Shop Pro 8.03
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Woran kann es liegen? Hab ich :gpaul: ?
Vielleicht eher einen :apaul: ! 
Ich habe nur die Version 5 hier, aber da gab es beim verkleinern auch schon den Punkt "Änderungsmethode". Gibt's bei 8 bestimmt auch noch, steht die auf "Intelligent"? Da kann man viel Qualität bei verlieren wenn die auf was anderes steht (zumindestens bei normalen Bildern, manchmal ist was anderes besser).
-
Kannst Du denn raus pingen? Also "ping http://www.microsoft.de" bei Ausführen eingeben. Kommt da was an? Wie sieht es aus mit anderen Ports, vielleicht mal via Outlook (Express) versucht emails abzurufen oder via 'nem FTP-Programm auf nen Server zu gehen?
-
Re: [Presse] Siemens integriert BlackBerry-Funktion in eigenes Handy
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Noch machte Siemens mobile keine weiteren Angaben dazu, in was für einem Handy diese Funktionen integriert werden. Derzeit ist nur bekannt, dass das mit BlackBerry bestückte Mobiltelefon auf Basis der zur CeBIT 2004 vorgestellten 65er-Baureihe aufsetzen soll. Es wird sich dabei aber um keines der bisher angekündigten Mobiltelefone handeln.
Dabei wäre das eine so schöne Funktion für's S65 gewesen, mal wieder neue Technik von Siemens! Achja...
-
Ich denke Dein Board hat mehr als einen USB-Stecker, hängt der auch an den anderen?
-
Fifa 2004 geht nicht mehr im LAN, die versionen davor ja.
NfS:U geht aber auch IP2IP, schon gespielt. Der Weg dahin ist von EA aber saumäßig gestaltet, auch die Anleitung hilft da nicht. Hab's nicht mehr genau im Kopf, man muß sich anmelden, dann kann man dort einen "Raum" aufmachen und dort dann mit einem weiteren Klick zu einer Rennübersicht gehen wo man dann auch ein Rennen erstellen kann wo andere Joinen können. So in dem Aufbau wie auch GameSpy gemacht ist... Räume und dann die Server
-
Schon mal bei den Partnern von Tropolys nachgeschaut? Ist eine zusammenfassung von privaten Anbietern, die haben -wenn verfügbar- immer gute Produkte, auch noch im ISDN-Bereich mit Flaterates.
-
http://www.hitbit.de
http://www.midimusic.de
Aber das gehört wohl nun schon nicht mehr ins Siemens 
-
Ich habe immer noch ein zerlegtes SL10 hier rumliegen zum abmontieren der Antenne... Mache ich auch irgendwann Fertig 
Aber mal 'nen Frage, ich habe noch nie die IRDa zum funktionieren bekommen. Anschalten geht, aber weder mit S35 noch S55 noch Laptop habe ich da irgendeinen Kontak zustande bekommen. Gibt's da was besonderes bei zu beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von kathy81
Mir persönlich reicht da mein 18 TFT echt.. , für zu hause wär mir da 19, auch wenns ja nicht viel ist zu gross!
Ich krieg im Büro immer 'nen Rappel wenn man sich durch ein 17"-TFT-Excel-Sheet suchen muß, was hat man doch daheim auf 19"-TFT-Excel einen Platz an sichtbaren Spalten 
-
Wirklich perfekt scharf ist ein TFT immer nur auf Bau-Auflösung (weiß grade nicht wie ich das besser beschreiben soll :gpaul: ), sollte beim 19" 1280*1024 sein. In anderen Auflösung gibt es immer irgendwelche Schatten und leicht unscharfe Bereiche. Das könnte es noch sein!