-
teuere SIM-Karte bei ebay
Ich habe gesucht und nix gefunden, hat das noch keiner gesehen hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3384534725
Bei ebay gibt's derzeit die Handy-Nummer 0174/8888888 zu ersteigern. Liegt bei über 2000,- Euro. Ist das nicht wahnsinn? Ist das so eine Nummer wirklich wert??
-
Ich habe gestern einfach das Update wieder deinstalliert (ist eine einzelne Software im Software-Menü, Internet Explorer Q3bla), dann gehts wieder.
Aber der richtige Weg ist das ja nicht. Werde das mit den zweiten Patches mal probieren heute abend.
-
Wie man unter diesem Link nachlesen kann hat Microsoft mit dem letzen Patch folgende Linktechnik:
http://Benutzername:Kennwort@server.de
deaktiviert. Im dem Text heißt es aber auch das man dieses Verhalten deaktiveren kann mit einem Eintrag in der Registry
Zitat
Deaktivieren des neuen Standardverhaltens bei der Verarbeitung von Benutzerinformationen in HTTP- oder HTTPS-URLs
Um das neue Standardverhalten in Windows Explorer und Internet Explorer zu deaktivieren, erstellen Sie die DWORD-Werte iexplore.exe und explorer.exe in einem der folgenden Registrierungsschlüssel, und setzen Sie die Werte auf 0:
Für alle Benutzer:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_HTTP_USERNAME_PASSWORD_DISABLE
So habe ich das auch eingetragen, der Text lautet:
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_HTTP_USERNAME_PASSWORD_DISABLE]
"iexplorer.exe"=dword:00000000
"explorer.exe"=dword:00000000
Es geht aber trotzdem nicht, es kommt immer noch der Syntax-Fehler. Hat einer 'ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
ich meine es ist so, wenn das prog versucht das handy zu finden musste du ein paar mal die rote Taste drücken.
Nehne, das ist nur für winswup :D. Wo bist Du da wieder gewesen?
Beim Siemens-Update sollte das eigentlich so ablaufen wie schon beschrieben, sind denn wirklich keine Programme mehr am PC auf?
-
Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE beim gigaset 2000c und 4000 mic(wenns geht noch heute *smile*)
Zitat
Original geschrieben von die-cat
wir haben 2 rufnummern und nur noch eine funktioniert.
ein anruf auf diese nummern ist nicht möglich nur abgehende anrufe können gemacht werden.
Was sollen wir uns darunter vorstellen? Kommt ein Besetzt am anderen Ende, oder klingelt es nur nicht?
-
Sind ja nur 8 Zahlen, da kann ich mich nicht vertippen 
Oder muß ich da 0045 bzw. +45 vorsetzen?
-
Es geht aber auch s25@once als Software, und es sollte auch klappen wenn man via Infratot vom Handy oder Laptop oder PC oder was-auch-immer die Midi sendet.
-
Und für wenig Geld (max. 15 Euro) das Pinnacle Studio 8 SE bei ebay.
-
Jaja, das ist die Seite die ich meine. Aber geht trotzdem nicht. Ich habe denen schon an Freitag ein Fax geschrieben, vielleicht kann mir der Kundenservice helfen!
Achja, das was Du nicht übersetzen kannst heiß soviel wie "ich akzeptiere obenstehendes".
Ich bin immer an anderen Stellen in DK, schau doch mal auf http://www.allday.at/denmark vorbei (sollte ich endlich mal eine Sig drauß machen
)
-
Ich kenne das zwar nicht beim MC60, aber bei anderen Modellen kann man auch ein Providernamenlogo einstellen. Und dafür kann man dann ein einfaches, transparantes Logo nehmen. Schau mal in den FAQ zum S55, da müßte es auch einen Link zu so einem Logo geben (oder Du machst selbst eins).
Vielleicht geht das auch so beim MC60