Wie sind denn die Videos z. B. im Mediaplayer, sind diese dort richtig auf Deinem PC?
Beiträge von SGJP77
-
-
Hallo,
meine dänische Prepaid läuf Anfang Juni ab, ich weiß nicht ob ich da schon wieder in Dänemark bin.
Jetzt stehe ich vor dem Problem mit dem erneuten aufladen. Das geht bei http://www.tdcmobil.dk eigentlich im Bereich "Tank MobilTid" unten rechts. Dort kann man via Kreditkarte und Handynummer sich 50 bis 200 Kronen aufladen. Ich bekomme da aber immer eine Fehlernummer (wahrscheinlich weil die Karte nicht im TDC-Netz angemeldet ist sondern via Roaming im D2-Netz).
Hat da einer viellleicht eine Lösungsidee?
Würde die Nummer gerne behalten, es sind noch ein paar Euros/Kronen drauf und die will ich nicht unbeding verfallen lassen. -
Aha, in der normalen Online-Tarifübersicht ist das nämlich nicht erwähnt, und ich sehe da auch keine Fußnote. Achja, das kleine Kleingedruckte des Rosa Riesen. Gut das ich nicht bei dem bin

-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Die Telekom unterscheidet schon seit langem wieder zwischen ausländischem Mobilfunk- und Festnetz.
Wo finde ich dazu dann die Preisliste? Bei t-com gibt es nur allgemein das jeweilige Land, ohne unterscheidung.
Hm, kann sein das das mit YAC doch nicht mehr geht wie ich grade merke, aber die Umleitung habe ich auch schon länger nicht mehr genutzt.
EDIT: Hatte es heute mittag nur vom Büro versucht mit der yac-Nummer, jetzt von daheim geht sie! Und auch immer noch zum Handy. -
Ich meine das die Telekom nicht trennt mit den Auslandsanrufen ob die auf 'nem Handy landen oder im Festnetz, habe da noch nie etwas in den Tarifen zu gesehen. Sollte also reichen einen günstigen CbC für Spanien zu finden.
Zumindestens war das bei mir in Dänemark immer so, da ist es mit CbC sogar billger auf dem Dänischen Handy anzurufen als auf de deutschen Handy-Nummer. Und auch bei YAC habe ich diese Erfahrung gemacht:
Telefonat auf deutsches Handy: 25 cent
Telefonat nach England: 12 cent
Umleitung von England auf deutsches Handy: kostenlos
Und mit CbC kommt man auch billiger weg als die 12 cent. -
Ich probiere heute abend mal den von 3com auf dem Rechner meines Vaters, da ist noch 98 drauf. Unter 98SE und nem 440BX habe ich keine Probleme mit USB.
Zum Board: Kein dau wird eine Newsgroup finden
-
Also das bei den 55ern ständig das Adressbuch weg ist wäre mir neu.
Welche Softwareversion ist denn auf dem Handy drauf? Noch eine 04 oder 05 vielleicht?
Aber auch via java sollte dieses Programm nicht machbar sein da die Adreßbuchdateien immer "in Gebrauch" sind und damit nicht löschbar/überschreibbar. -
Re: Frage zum Online Gaming
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
hängt das damit zusammen das ich nen dsl router benutz und dort ggf. die ports freigeschaltet werden müssen?
Man kann sich die Antwort auch selbst geben
Ist im Normalfall der Port 14567! -
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Übrigens auch bei einer Partnerkarte...
Wie jetzt, die Vodafone-Sun-Partnerkarte kann ich auch zu D2-Sun-Partnerkarte ändern lassen?
Oder das ich aus der CallYa eine Vodafone-Sun-Partnerkarte machen kann? -
Dann wird's beim anderen auch gehen :top:
Achja, es gibt immer wieder :gpaul:s