Naja, wer Lila-Metallic mag... Sieht sehr sehr komisch aus...
Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
1.8T *deraußerdemauchnochmiteinemSL10Dtelefoniert*
Du benutzt dieses Kultobjekt?
Da fällt mir ein, ich habe immer noch eins im Umbau, sollte ich doch irgendwann mal beenden 
-
Ich habe zwar nicht diese Karte sondern eine Pinnacle TVsat, aber diese nimmt -wie Deine wohl auch- im MPEG2-Format auf. Das benötigt auch fast immer einen DVD-Decoder (z.B. Win DVD). Allerdings sollte es klappen wenn das installiert ist. Geht das denn auf den anderen PCs auch im Win-DVD nicht?
Bzw, kommt eine Fehlermeldung? -
Zitat
Original geschrieben von Uurtyp
hm also ich habe auch den 2002er noch laufen - immer mit upgrades usw ... trotzdem kamen viren auf den rechner -> ich weiß nicht was ich von den reinen updates halten soll
Also solche Probleme sind mir mit der V4.0, der 2001er und der jetzt 2002 nicht untergekommen. Aber habe bei Symantec nochmal nachgeschaut, die Live-Updates hinken immer ein klein wenig hinterher, diese manuellen Update sind schneller. Aber dafür ja auch 7 MB und keine 200 KB groß. Was aber nicht wirklich stört
-
Wenn es dazu dann noch einen AMG 65 gibt in der S-Klasse dann paßt das ja

-
Grade getan, eine vom 02.02.2004. Hat auch geklappt, und nun habe ich auch das Virusdatum von heute. Ein LiveUpdate hat übrigens die Definitionen auf dem 31.01.04 gelassen und gesagt es gibt nix neues.
Wird nun nur das Datum neu sein (weil heute runtergeladen), oder werden die "alten" User (habe bis Dezember '04 noch die Version2002 drauf) im LiveUpdate immer hintenangestellt? -
Noch 'ne Nachfrage ehe ich wieder die Vodafone-Seite bemühen muß:
Bei der Umwandlung CallYa->Laufzeitvertrag habe ich doch Anrecht auf ein gesponsertes Handy, oder? -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
ftp://ftp.symantec.com/public/…nitions/norton_antivirus/Die Updates liegen dort bereit und zwar so 20040128-017-x86.exe
Die ersten Ziffern stehen für das Datum - danach wählt man seine Prozessorarchitektur in dem Fall x86 für Intel-systeme.
Ich glaube ich habe nen :apaul:, da sind nur -008-x86, -006-x86 und -004-x86, aber keine -017-x86 wie Du geschrieben hast. Ist das auch Datumsabhängig? -
Juchu, habe es grade auch noch auf der Vodafoneseite gefunden. Finde es cool das das geht, sparen bei SMS

Danke! Hoffentlich nehmen die das nicht so schnell raus! -
Ich würde für 10 Euro bei ebay das NAV 2003 kaufen, mit etwas glück gibts dabei auch die IS, vielleicht nur ein paar Euros mehr. 2004 ist noch kein Zwang, zu neu

Von kostenloses Virenscanner halte ich nach einigen Berichten hier bei TT nicht mehr, die finden die Viren nämlich nicht. :flop: