-
Hallo,
irgendwie ist das bei Vodafone nicht so ganz schlüssig zu finden.
Bei den InfoFaxen zu CallYa steht das man ohne Problem von CallYa in folgende Tarife wechseln kann:
Vodafone Sun
Vodafone Fun
Vodafone xxx
D2-Sun
D2-Fun
D2-xxx
Beim InfoFax zu den D2-Tarifen steht das keine Neuverträge mehr abgeschlossen werden können.
Kann ich nun CallYa noch in einen D2-Tarif ändern lassen, bzw. hat jemand aktuell erfahrung mit? Oder muß es immer ein Vodafone-Tarif sein?
-
Hier war keine Hilfe drin??
-
Ich würde die Karte nach PC-Nutzung nur wieder ordenlich in der Kamera formartieren, ansonsten kannst Du die nutzen wofür Du willst.
-
Aber auch das ET hat -leider leider leider- keine Bots und für 3 Leute sind die Karten und aufgaben doch recht groß, das wird da eher zum Campen/Snipern. Mit mehr ist das allerdings genial!
Achja, und auch BF1942 hat schnelle, kleine Karten (Berlin, Stalingrad, Battleaxe), dafür hat man aber durch die Truppenarten viel Abwechslung bei Spielvarianten und in den größen Karten auch viel Spaß an Flugzeugen, Panzern, Jeeps... Und so sehr die Leute auch über die Bots schimpfen, bei richtiger Stärke (ab 85%) machts einen heidenspaß, auch wenn die nicht immer wissen was sie tun 
-
Gleiches Netzteil? Oder ein anderes? Kann ja sein das sich da Netzteil und Motherboard nicht mögen.
Aber wie es denn mit Lüftung aus, ist der ganze PC kühl? Oder wird das Motherboard "gekocht"? Das will auch nicht zu heiß sein 
-
Hast Du denn nach dem letzten Defekt auch mal das Netzteil getauscht? Oder ist da noch das 1. dran? :confused:
-
Das mit den Netzwerkinstallationen gab es mal bei NfS und auch Comanche4 hatte das noch. Aber die neuen haben das alle nicht mehr. Und obwohl die meisten 'nen gute Kopierschutz und einen Key haben gehen fast alle immer noch im LAN mit gleichem Key und vielen Kopien. Will jetzt aber nicht ins illegale abweichen, ich bin mehr fürs online-Spielen und da brauche ich dann auch originale.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hallo und Danke für die Auflistung 
Quake 3 habe ich noch nicht (ist das schon erhältlich (hab' ich da was verpasst?)?!?)
CounterStrike (HalfLife Mod?!?) dachte ich wäre nur im Team und nicht mit 2/3
Personen im Coop spielbar (es macht halt keinen Spass in leeren Leveln zu
stehen
)
Jedi Knight mögen wir nicht so
Doom / II Klar - das haben wir schon ewig nicht mehr gezockt 
Heretic / II / Hexen / II siehe Doom / Doom II
Unreal nie probiert da ich dachte, Coop nicht möglich wie bei Unreal II und
Alien vs. Predator II...
Unreal Tournament siehe Unreal. Ich wusste nicht, dass man Bots zu-
schalten kann um einen "echten" Coop" zu erreichen.
DeltaForce habe ich, aber nie ausprobiert.
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich folgende Spiele im Coop
mit Gegnern spielen (die, die ich habe / mag / haben möchte):[list=1]
MOHAA
Battlefield 1942
Unreal (wie sieht es mit der Inst. unter XP aus?)
Delta Force (s. Unreal)
Quake 3
Serius Sam T2ndE
RtCW
[/list=1]
Bei welchen Spielen reicht eine Org. CD und bei welchen muss jeder PC im Netz
eine Spiele-CD haben? Serius Sam war einfach, da man diese noch für 9,99 €
bekommt 
Vorab Danke
Dag
Alles anzeigen
Also für MoHAA gibt es keine Bots soweit ich das weiß.
Battlefield hat welche drin, bei fast allen Karten geht das als Coop.
Das alte Unreal konnte ja alles, ist aber halt schon alt und vielleicht nicht meht so doll. Man konnte dort CtF, TDM und was es noch gab gegen den PC spielen.
UT2003 ist schon wesentlich neuer und besser (und anspruchsvoller) mit der Grafik, dort gibt es dann auch noch so eine Art "Speedball" als Abwechslung zum reinen CtF. Auch hier geht das alles mit Bots.
Quake 3 ist schon seit '99 draußen :D, also auch nicht mehr neu. Hier kann man ebenso CtF, TDM und noch was gegen Bots spielen.
Bei DeltaForce gehen nur Coop-Karten gegen Bots, ansonsten ist man alleine.
Für Counter-Strike gibt es diverse Bots, der brauchbarste ist wohl der Pod-Bot. Da kann man dann auch die Karten sinnvoll spielen und üben.
Für Wolfenstein gibt es auch keine Bots.
Grundsätzlich sollte 1 Original und x Kopien / no-CD.exe reichen :D, aber auf Dauer sollte man sich das vielleicht der Ehrlichkeit wegen schon kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Meines Wissens trifft kein einziges von Dir genanntes Spiel die oben gefragten Kriterien.
In allen diesen Spielen kann man gegen Bots/KI antreten. Das war gefordert, nix anderes. Und zwar im LAN.
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Welche gibt es noch, in denen man MITEINANDER gegen die Computergegner spielt?
Schätze mal das Bullson überlesen hatte das zwischendurch nach Coop gefragt wurde, das mit dem Nahkampf war etwas darüber. Darum habe ich meinen Coop-Post mal angepaßt, der Optik wegen.
-
Edit:
EgoShooter Spiele die im LAN gegen die KI/Computer spielbar sind:
Battlefield 1942
Quake 3
CounterStrike ohne Steam
JediKnight (Outcast & Academy)
DooM & DooM II & die 2 Mission-Packs (via DoomLeagacy in OpenGL mit 1024*768)
Heretic (via DoomLeagacy in OpenGL mit 1024*768)
Operation Flashpoint
Unreal
Unreal Tournament
Unreal Tournamen 2003
Nachtrag:
Delta Force bis inkl. TaskForce Dagger
Manche im echten Coop (schonmal DooM zu zweit auf der höchsten Stufe gespielt? Das ist fun!!), bei anderen lassen sich Bots auch für Deathmatch und CtF zuschalten)