Beiträge von SGJP77

Oder für Dragonball-Fans das "Bid for Power" für Quake3, oder die alte "Nerf Arena". Auch ein Jedi Knight (Outcast oder Academy) kann -wenn man sich auf Macht und Lichtschwert beschränkt- spannend werden!

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Zu 19Zöllern würde ich nicht greifen, auch wenn manche sagen auf 19Zöllern könnte man zocken. Schlieren sind subjektiv!!!
    Ich sehe zum Beispiel auf dem Nagelneuen Benq FP991 bei Spielfilem wenn sich ein Person bewegt als Kopf nur nen Bollen. Und Bei Spielen isses wohl noch schlimmer.

Klar sind Schlieren subjektiv, darum muß man jeden Bildschirm live sehen und testen die in die nähere Auswahl (wegen Preis & Design & Ausstattung) kommen!

Ich kann aus eigener Erfahrung den Vobis 19" TFT empfehlen. Der kostet mitlerweile nur noch 499,- meine ich. Einfach in den nächsten Vobis gehen und den mal zeigen lassen. Ich hab damit bisher in noch keinem Spiel gesagt das wäre unspielbar (und auch von anderen die das bei mir gesehen haben nicht).

Jou, hab Dich tatsächlich vergessen, sorry :gpaul:
    Ich schau heute nach!
    edit
    Auch in der Firma geht sowas :D
    tmpegenc öffnen, via load das format wählen, dein video wählen, dann unten neben load/save auf "setting" klicken, dort den Reiter audio auswählen, "use audio edit" anlicken, daneben auf "setting" klicken, und dort gibt es dann "change volume" nach Deinem belieben!
    Wie gut davon die Qualität ist, keine Ahnung. Eine andere (und vielleicht höherwertige Möglichkeit) wäre es mit virtualdub oder tmpegenc den audio-Stream zu extrahieren und dann diese in einem Soundprogramm lauter machen und wieder einmischen.

Der mit der Taste 2 war gut :D
    Ich würde zum Vodafone-Shop gehen wenn der in der Nähe ist. Da brauchst Du die Rechnung und das Handy. Je nach Alter (mein erstes war 1/2 Jahr, da kam ein neues, jetzt wurde repariert) bekommst Du ein Tauschgerät zugeschickt oder Dein Handy wird repariert. Mein erstes Gerät kam per TNT nach Hause, das aktuelle konnte ich mir im Shop abholen. Dauert max. 1 Woche.