Beiträge von SGJP77

Willst Du spielen oder arbeiten?
    Wenn man sich die ganzen Tests anschaut (z.B. hatte tomshardware erst letztens Mäuse getestet) dann sind die MS-Mäuse spitze fürs arbeiten, die Logitech besser fürs spielen wegen dem besseren MX-optischen-Bauteil.
    Und was Du mal im Laden testen solltest wie angenehm die in der Hand liegen, ob Du an alle Tasten rannkommst und wie das Mausrad reagiert.
    Technisch tun sich beide Hersteller mitlerweile nix mehr meiner Meinung nach.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das nicht alle MMC mit mehr als 128 MB funktionieren, ist aber kein spezieller Bug der SL4x, selbst beim SX1 funktionieren nicht alle auf den Markt erhältlichen Speicherkarten.

EDIT: IC35, nicht SX35 :D
    Gabs auch schon damals beim IC35. Warum sind da Digitalkameras eigentlich wesentlich unempfindlicher?

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Und ich hab nen HP 4xCd-Brenner:( , was mich allerdings stark vom Datensichern abhält

Da gibt es aber nicht wirklich mehr ein Argument warum Du keinen schnelleren Brenner hast. Die sind so günstig geworden, und zumindestens sowas wie den Outlook-Ordner (oder ähnliches) und eigene Dateien sollte man regelmäßig auf CD/DVD bannen. Müßte ich auch mal wieder machen :rolleyes:

Jeder TFT ist nur perfekt in seiner optimalen Auflösung. Inwieweit die anderen Auflösungen ansehbar sind hängt einfach von der Qualität ab. Wenn ich dran denke wie die 18"TFT von LG in kleiner als 1024 ausehen, hilfe! Da lobe ich mir den 19"TFT von Vobis, in jeder Auflösung 1a.
    Aber was hast Du noch für Anwendungen die in 640*480 laufen?
    Ob das nun wirklich ein Defekt ist oder nicht läßt sich schwer sagen. Geh mal durch die Kaufhäuser wo die Deinen TFT haben und laß da mal auf eine niedriege Auflösung schalten. Ist immer Klasse wenn man dann an der Wand im MM oder Saturn nur noch schreckliche Bilder hat auf den ganzen TFT :D
    Nachtrag:
    Der Versuch den Monitor zu fotografieren in 1280*1024 und in 640*480

Uh, da muß ich jetzt was weiter zurückdenken... 137-139 sind die Ports die von NetBui genutzt werden. Und das ist selbt bei XP nicht immer so einwandfrei installiert das sicher wäre. Und wird in der Grundeinstellung auch von vielen Firewalls offen gelassen da über NetBui noch irgendwelche anderen Anwendungen im Netz funktionieren. Und ist damit der einfachste Angriffpunkt. Und wird immer noch viel angegriffen.

Zitat

Landesbeauftragte für den Datenschutz Niedersachsen
    In unserem Online TCP-Portscanner testen wir ihren PC auf alle offenen Ports, wobei zu beachten ist, dass nicht hinter jedem offenen Port ein Trojaner lauert. Hat z.B. Phase 2 Freigaben auf ihrem PC gefunden, wird unser Portscanner auch den offenen Port 139 finden, da Windows die Netbios-Freigaben über diesen Port bereitstellt.

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Ich muß nur hoffen das meine Frau nicht erst öffnet und dann liest:D

Sowas wird man nie verhindern können :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Mails die angeblich von Microsoft kommen, sind ausnahmslos Viren.
    Microsoft sendet keine Mails an Enduser.

Wobei, wenn man den Support angeschrieben hat bei MS, dann bekommt man von denen ggf. auch eine Antwort per email zurück! Aber dann weiß man ja das etwas von denen erwartet.

Ich sprach von wlan, ist was anderes als Bluetooth. Und nicht kompatibel sondern eigentlich gegenseitig störend.
    Für Dich wären vielleicht das hier von AVM das richtige. Ob es aber in der Wohnung die 30m überbrücken kann...