ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
"Never change a running system!"
Was hast Du denn geändert? Ich denke das kam einfach so? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
"Never change a running system!"
Was hast Du denn geändert? Ich denke das kam einfach so? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
mit ner ähnlichen hardware läuft das spiel bei nem kumpel fast perfekt (ruckelt sehr selten) :eek:
Wenn es schon ähnliche Hardware ist, was hat er/Du denn für Treiber für die Graka drauf? Aktuell oder alt? Ist auch directx 9 installiert?
ZitatOriginal geschrieben von victor
Daß Win98 die USB-Platte nicht erkennt ist übrigens normal, erst ab ME oder 2000 kann Windows automatisch mit USB-Speichermedien umgehen.
Auch 98SE kommt ganz gut mit USB-Speichermedien zurecht, welches ist den installiert?
Hat 'nen Bekannter nach der Umwandlung von fat32->ntfs auch gehabt, nur eine Neuinstallation hat geholfen.
ggf. bringt auch das Update von EA etwas
Vielleicht sollte ein Admin das an diese Thread hier anhängen, da gehört das ja hin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das geht doch wunderbar in den Outlook Sicherheitseinstellungen. Die müssen einfach erweitert werden und gut ist es.
Also in Outlook selbst finde ich das auch nicht. Ich kenne dazu nur die Änderung der Registry, die Microsoft auch DAU-tauglich hier erklärt
Warum so kompliziert? Ich habe das gestern nochmal getestet.
Also mit tinra aus dem rm/ram ein avi gemacht. Das hat dann nur Ton und kein Bild. Mit virtualdub oder tmpgenc daraus eine wav gemacht und diese dann via feurio (oder irgendeinem Programm das wav->cd-audio kann) brennen.
Wenn das nicht geht dann hätte ich gerne mal eine Muster-Datei von Dir zum Testen!
Gibt es die Anleitungen nicht mehr auf my-siemens.de?
Probier mal tinra. Ist zwar eigentlich dafür gedacht um real-Videos in avi zu konvertieren, aber vielleicht geht das auch für real-audio