Also ich finde es einfacher und sicherer in der Registry kurz exe oder html oder was-auch-immer einzutragen als sich "irgendein" Programm zu installieren das für einen in der Registry etwas anpaßt...
Beiträge von SGJP77
-
-
In welchem Format liegen denn die Streame auf der Platte? MPEG2?
-
Bei Outlook 2002/XP war's das gleiche.
Es gab dazu einen Support bei Microsoft unter Nr. D290497, einfach danach mal bei microsoft.de suchen!
Das wäre der direkte Link dazu. -
Ich schätze mal das mit dem tmpgenc kann auch daran liegen das ich die pro-version im Einsatz habe die dann auch mpeg2 bearbeiten kann.
Also der divx-codec ist einer mit sehr guter Qualität bei relativ kleiner Größe. Deswegen kann ich keine Empfehlung für "schlechte" Qualität bieten.
Wie schon gesagt, schau mal ob Du bei 'nem Bekannten (ich weiß nicht ob Pinnacle eine Demo anbietet) das Pinnacle Studio 8 SE mal ansehen kannst. Das gibt die Möglichkeit in den verschiedenstens Formaten und Auflösungen (RealMedia, WMV, avi, mpg >< dvd, vcd, svcd, stream) ein Video zu rendern. Und es zeigt dann auch direkt die geschätzte Größe an sodaß es Dir schnell gelingen sollte das gewünschte Format zu entdecken. Bei ebay gibt es die SE-Version für ca. 10€.
Weitere schöne Möglichkeit ist es damit seine Urlaubsbilder (oder welche auch immer) als DVD (SVCD, VCD, etc...) zu brennen. Also mit schönen Überblendeffekten zwischen den Bildern, dazu ein netter Soundtrack im Hintergrund, natürlich auch mit Texteinblendungen und sowas.
Wer als auf seiner Homepage seine Bilder mal etwas anders präsentieren will macht "mal eben" ein rm oder wmv und der Besucher bekommt eine klasse Dia-Show
-
Ich hab ein BT200 geschenkt bekommen, eins mit Adapter, aber leider nicht dem 3-poligen Klinke sondern dem 4-poligem Nokia-Klinke. Im Nokia-Forum konnte mir leider keiner sagen wie der belegt ist, sonst hätte ich da schon längst mal gebastelt.
-
Ich hatte von 'nem Senior Mitglied mehr erwartet

Aber klar kann was weiter erklären:
- es wundert mich das tmpgenc keine avi aufmachen soll, bei mir geht das wunderbar und habe ich auch noch nicht gehört das das nicht geht, aber egal
- divx ist nur ein Codec zu Komprierung, mehr nicht
Nur zur Lösung
- in VD die original avi laden
- unter video->compression den divx-codec auswählen
- dann als avi speichern
- und sie sollte klein genug sein
Was ich -aber nicht kostenlos- empfehlen kann ist für ein paar €uros das Pinnacle Studio 8 SE. Damit kann man seine avi oder mpg in fast jedem Format speichern, auch als WEB-Video in wmv oder rm. -
Ich meine das die GS erst aber der 1000 untereinander kompatibel sind, die 900er sind nicht GAP-Fähig. Solltest also keine Chance haben die zu paaren.
-
Naja, Du mußt bedenken das das mit den Adaptern dann auch an allen andere SlimLumber-Phones funktionieren müßte, ebenso kannst Du es wohl mit einem alten Lumberg->Klinge-Adapter auch mit allen Siemens ab C25 verwenden, sowie dem GS4000micro.
Aber das ist wohl trotzdem dann nicht so gedacht
-
Mit tmpgenc / virtualdub / divx-codec sollte das schön klein werden
-
Es gibt von Jabra das BT200/BT250 mit verschiedenen Adapter für Handies mit Klinken-Stecker. Evtl. könnten diese funktionieren, aber ich habe noch keinen Adapter von 2,5mm Klinke auf den SlimLumberg gefunden.

Und ob einer die 100€ opfert um das zu testen