Versuche mal zuerst die Abfrage nach dem telefon-treff zu machen und dann erst die sortierungen der Konten. Für Outlook ist die email ja schon weg wenn es die nach Genion geschoben hat.
Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Danke für die Antworten: Firewall müsste ich wohl echt mal dran denken.
Gibt es da eigentlich empfehlenswerte Scanner?
Für die Viren: Ich kann mitlerweile nur noch den Norton empfehlen, vor ein paar Tagen hatte einer nen Wurm/Virus der ging nur mit Norton weg, XPAntiVir und sogar fprot haben nix gefunden!
Für die Reklame: Addaware und Spybot S&D -
Auch analoge Anschlüsse der Telekom können die 0049 nicht verarbeiten" keine Verbindung unter dieser Vorwahl"
-
Bei der Telebel geht's auch mit 0049
-
Welches Telefon?
-
Bestimmt im Shop bei http://www.my-siemens.de oder bei ebay.
Aber ich denke das gehört ins Werbe-Forum
-
Bedenke aber das wenn 5 oder 6 Leute am surfen sind das die 768kb da sehr schnell "aufgebraucht" sind, wenn wirklich alle unterwegs sind dann kommen nur 128kb an, und das ist "nur noch" doppelt ISDN.
Wie wäre es eine Leitung mit mehr Bandbreite zu nehmen? Weiß ja nicht was die in der Firma mit dem Internet machen wollen. -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Danke, was muss ich einstellen, wenn ich nicht weiß was der monitor schafft?
Bye Ls4
Ich würde einmal "irgendwas" (etwas niedrieges) auswählen, OK klicken, dann wieder dahin und diesmal "optimal" auswählen. Dann solltest Du ein angenehmes Bild haben. -
Zitat
Original geschrieben von rister
Habe mir mal so eine 90-Tage-Version besorgt, und siehe da, der Virus iss weg.
Was mich aber stutzig macht, ist dass keiner der kostenlosen Varianten den Virus erkannt!
Also in diesem Fall: "Qualität hat seinen Preis..." :top:
Vielleicht ist das ein Virus von Norton zum Verkauf ihrer Software
-
Ist der AP nur ein AP oder ist der auch ein Router? Ich schätze mal das der inkl. Router ist, damit würde es kein Problem sein das ihr beide zusammen surfen könnt. Das der weitere PC 'ne wlan-Karte brauch ist klar. Mehr brauchts aber -wenn der AP eine Routerfunktion hat- nicht.