Warum? Einfach Q drücken und man ist mit der Waffe in der EGO-Perspektive. Davon kann man dann auch gut zielen.
Was ich meinte war das ich den Wind und den Winkel nicht hinbekomme.
Beiträge von SGJP77
-
-
Rechtsklick auf den Desktop - > Eigenschaften - > Einstellungen - > Weitere Optionen - > Grafikkarte
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich hab mir mehr vom spiel versprochen ; die steuerung ist trotz des patches miserabel :flop:
Naja, die ist einfach gewöhnungsbedürftig. Nach einigen Tagen passiert es nicht mehr so oft das man irgendwo runterfällt oder falsch springt. Aber Zielen mit den Granaten und Bazooka kann ich auch nach Wochen noch nicht richtig. -
Es gibt aber auch von Elsa den Vianect AP, habe ich letztens erst einen von installiert. Damit kannst Du mit 11Mbit via WLAN und einem analogen Modem surfen geht. Geht sehr gut finde ich.
-
Ist denn auf der Homepage vom Hersteler nix drauf?
-
Schonmal Adaware oder spybot drüber laufen lassen? Da werden ja alle Ports geöffnet bzw. genutzt, da ist irgendein Wurm oder sowas in der Art fleisig am arbeiten. Wobei das sogar -warum auch immer- die Firewall sein kann die da etwas "testet".
-
Das Programm das Martin Kissel erwähnte erwähnt aber das auch via Internet gehen soll. Ich werde das einfach mal probieren, danke schonmal!
Achja, was muß das für ein Kabel sein? Wüßte nicht das ich ein spezielles WON-Kabel irgendwo hätte. -
Naja, das er ihn vielleicht etwas zu Früh (beim Auspacken? :D) aufgemacht hat kann ja schon angehen, aber ich persönlich finde manche Reaktionen darauf schon recht heftig. Aber das wandert nun eh OT. Wäre dann nicht mehr Tauglich für Testbericht-Ecke.
-
Da ist einer so nett, hat das SX1 und wird darüber berichten, und hier wird direkt rumgemault das der Test noch nicht fertig ist. Leute Leute...
:mad: -
Kurze Frage:
Wie geht wake on lan? Also wie richte ich das ein, was muß ich beachten, etc.?Würde gerne meinen PC "aus der Ferne" einschalten. Das Motherboard (P3B-F)kann das, die 3com-Netzwerkkarte unterstützt auch WOL. Oder geht das nicht so einfach wie ich mir das denke? (PC ist aus, Ping an den Router, PC fährt hoch)