Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich hab mir mehr vom spiel versprochen ; die steuerung ist trotz des patches miserabel :flop:

Naja, die ist einfach gewöhnungsbedürftig. Nach einigen Tagen passiert es nicht mehr so oft das man irgendwo runterfällt oder falsch springt. Aber Zielen mit den Granaten und Bazooka kann ich auch nach Wochen noch nicht richtig.

Das Programm das Martin Kissel erwähnte erwähnt aber das auch via Internet gehen soll. Ich werde das einfach mal probieren, danke schonmal!
    Achja, was muß das für ein Kabel sein? Wüßte nicht das ich ein spezielles WON-Kabel irgendwo hätte.

Naja, das er ihn vielleicht etwas zu Früh (beim Auspacken? :D) aufgemacht hat kann ja schon angehen, aber ich persönlich finde manche Reaktionen darauf schon recht heftig. Aber das wandert nun eh OT. Wäre dann nicht mehr Tauglich für Testbericht-Ecke.

Kurze Frage:
    Wie geht wake on lan? Also wie richte ich das ein, was muß ich beachten, etc.?

Würde gerne meinen PC "aus der Ferne" einschalten. Das Motherboard (P3B-F)kann das, die 3com-Netzwerkkarte unterstützt auch WOL. Oder geht das nicht so einfach wie ich mir das denke? (PC ist aus, Ping an den Router, PC fährt hoch)