Sollte schon "nur die Maus" sein, keine Tastatur, die ist am Laptop dran ![]()
Beiträge von SGJP77
-
-
Naja, geholfen hast Du schon, nur das wollte ich nicht hören

Hat vielleicht noch jemand eine alternative zu einer schnurlosen Maus mit vielen Meter (mindestens 5!) Reichweite?
Der Presenter von Logitech ist mit 250 €uro doch etwas hoch gegriffen für eine Maus finde ich. -
Ist ein bekanntes Problem mit einer bekannten Lösung wenn man hier im Forum danach sucht

Probier mal ein Blatt Papier (oder ähnliches) zwischen SIMkartenhalter und SIM zu legen und das das einzusetzen. Wenn es hilft kannst Du es so lassen, oder bei Siemens an der Hotline das Problem schildern, dann bekommst im Normalfall einen neuen Kartenhalter zugeschickt. -
An die die diese Maus im Einsatz haben:
Ist es auch machbar die Maus ohne Strom an der Lade-/BT-Station zu betreiben? Sollte ja solange gut gehen wie die Akkus der Maus halten. -
Zitat
Original geschrieben von synonym
kann es vielleicht doch an der grösse der HD liegen?
ich weiss ja nicht,aber waren 40gb-platten zu 98-zeiten en-vogue.
synonym
Also ich habe 2 40er von WD mit 98 im Betrieb, ohne Probleme. -
Sollte eigentlich mit Nero gehen.
Gib mal per PM deine email, dann schicke ich Dir ne ISO, mit Nero brennen und damit booten. Dann hast Du die freie Auswahl wie Du booten willst. -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Soweit ich weiss könnte es aber auch daran liegen das ihr irgendwann mal etwas vom anderen bei ebay gekauft habt. Weil dann kann man ja die E-Mail Adresse sehen. Und das System "merkt" sich das.
Jou, steht auch so über dem ebay-Formular
ZitatSie können sich über den E-Mail-Service von eBay direkt mit xxxx in Verbindung setzen. Die E-Mail-Adresse für xxxx ist nicht sichtbar, weil Sie mit diesem Mitglied gegenwärtig keine Transaktion durchführen
-
Richtige Master/Slave Jumper gesetzt? Manche BIOS übergehen das schonmal und zeigen die Platten an.
Wobei wenn XP-Setup :confused: ein weiteres Laufwerk erkennt scheint das richtig zu sein. Aber sagmal, ist die 2. Platte leer? Kann ja nicht sein wenn es als D erkannt wird. Evlt. war da vorher NT/2000/XP drauf? Oder ist es vielleicht sogar noch? Dann wäre das Dateisystem NTFS, und damit kann 98 nix anfangen. Was sagt denn FDISK, erkennt das die 2. Platte? -
Ich weiß nicht wie der Service von ABIT ist, aber schreib die doch mal an und frag nach warum die Software was anderes erzählt als es sein sollte.
Schonmal SiSoft-Sandra probiert und geschaut was die sagen? Da gibts ja immer Vergleiche, auch für den Speed von HDDs. Wenn Du dann "nahe" an eine SATA rankommst dann ist das wirklich ein blöder Bug. -
Re: win98se, Ordner C.\WINDOWS lassen sich nicht mehr anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von tobins
Und Nu? Neuinstallation oder gibts noch ne einfache Rettung
Wenn viele Daten und Programme installiert sind würde ich vor einer Neuinstallation auch mal kurz mit nem aktuellen Virenscanner und sowas wie Ad-aware oder Spybot drübergehen. Manchmal ist da nur ein blödes Programm im Weg.