Das Thema gab es schonmal, das S55 hat wohl diese Schicht drauf wie auch das SL45 hatte, wenn man da poliert dann müßte man wohl diese ganze Schicht runterpolieren, nutz mal die Suche, wie gesagt das war schonmal ausführlich Thema hier.
Beiträge von SGJP77
-
-
Ich kann FlashGet empfehlen, leistet mir seit Jahren gute Dienste.
Das mit dem Wiederaufnehmen von Downloads geht übrigens nur wenn der Server das auch kann, mitlerweile findet man eigentlich keine Seite mehr wo das nicht geht.
Schön sind solche Funktionen wie "alle Downloaden", dann werden sämtliche Links der Seite genommen, mit einer Filter-Funktion kann man dann schnell sagen "nur alle *.zip" und dann gehts los
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Bei Stromausfällen, die durch Blitzeinschlag verursact wurden(Überspannung)
gehen häufig Mainboard und Netzteil kapuut.
Ram und Grafikkarte sind auch oft betroffen
Bye Ls4
Nicht böse nehmen, aber wenn der PC angeht ist da Netzteil heil, wenn er bootet dann auch das Motherboard und der RAM heile, wenn es ihm gelingt über F5/F8 ans DosPrompt zu kommen ist dann ist auch die Graka nicht kaputt... so ganz hilfreich finde ich Dein Posting irgendwie nicht...
Aber mit fällt nochwas ein, boote doch mal von CD oder Diskette, gehts dann sauber? -
Was es erwischt haben kann ist schwer zu sagen, bau doch mal alles aus was nicht sein muß, z.B. Soundkarte, Netzwerkkarte, CD-Laufwerke und schau ob es klappt.
-
Schick mal ne PM mit Deiner email...
-
-
Hy,
habe gestern Nacht Pulp Fiction aufgenommen. Da das Pinnacle SAT-TV aber so eine komische Größenbeschränkung von 4GB hat, ist der Film jetzt in 2 mpeg-Datein gespeichert. Im Mediaplayer lassen sich beide Teile wunderbar abspielen, wenn ich die aber in TMPEng schneiden will kommt beim 2. Teil immer die Meldung das das kein Video-Stream ist. Die Aufnahme ist in MPEG2 (DVD-Format). Auch andere Tools wie VirtualDub oder XING versagen den Dienst. Auch Nero 5.5 macht keine konvertierung.
Hat einer noch nen Tool-Vorschlag?? -
Kann Dir zwar nicht helfen, aber ich danke für das niedliche Programm netstat, wußte nicht das es sowas bei Windows kostenlos dabei gibt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Bei ebay.com kommen neben den "günstigen" Preisen auch noch shipping und tax dabei. Im Garantiefall möchte ich dem deutschen support auch nicht erklären woher das Gerät kommt.
Ähm, die Garantie gilt weltweit und warum sollte es da Erklärungsnot geben? Wenn Du nun in einem Landen in NY etwas kaufst ist das auch das selbe...
Und Porto muß man natürlich dazu rechnen, aber das sind max. 20, alles andere ist wucher! Habe bei noch keinem Geschäft mit dem Außer-Europäischen Ausland Steuern gezahlt, da braucht man das nicht, nur die EU ist da so komisch drauf. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
... und den Threadtitel entsprechend angepasst, da ansonsten die [Zeitschrift] morgen brandheiss über das MP65 berichtet :D.
Das wäre doch mal wieder was schönes gewesen in der Presse
Irgendwie erinnert mich das an den tragbaren Sega den es mal gab :top: