Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    drücke doch mal gleichzeitig mit dem Scrollen (per Scrollrad auf der Maus) die STRG-Taste ;) Willi

Krass, ich wußte das das in Word und Excel geht (ohne diese Funktion könnte ich da gar nicht mehr leben), aber das der IE das auch kann... JUCHU!! (ok, habe da grade keine konkrete Anwendung für, aber trotzdem :top: )

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Aber gut. Das wäre eigentlich ein neuer Thread: "Was haltet ihr von Messengern"

Falls es das noch nicht als Umfrage gab, wäre das vielleicht eine neue Umfrage wert, die mal nicht nur mit Handies zu tun hat! ;) Also so nach dem Motto:
    Nutzt Ihr solche IM-Programme, wenn ja welche oder wenn ja, wie oft?

Also eigentlich sollte -entgegen dem Hinweis von Nvidia- die 420go vom normalen GeForce-Treiber unterstüzt werden. Schonmal probiert? Nicht lesen, wirklich die 18MB runterladen und installieren starten. Der sagt dann schon ob es paßt oder nicht...

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Es geht aber darum anstatt auf mehrere CD's eine Film zu brennen den auf eine Mini-DVD zu brennen.
    Also ursprünglich eine DVD-Sicherheitskopie-> 2 SVCD's, jetzt die Idee das auf 1 Mini-DVD zu brennen. Dabei stellt sich halt die Frage ob die DVD-Brenner die kleinen Medien untstützen, denn auch bei CD-Brennern ist das nicht immer der Fall.

Damit wollte ich auf keine Fall auf Raubkopien hinweisen!!! War nur der Versuch ein Beispiel zu geben.

Die 8cm DVD-R (meistens aber DVD-RAM) finden in den Camcordern ihren Platz die direkt darauf aufnehmen, also nix mehr mit Band.
    Es geht aber darum anstatt auf mehrere CD's eine Film zu brennen den auf eine Mini-DVD zu brennen.
    Also ursprünglich eine DVD-Sicherheitskopie-> 2 SVCD's, jetzt die Idee das auf 1 Mini-DVD zu brennen. Dabei stellt sich halt die Frage ob die DVD-Brenner die kleinen Medien untstützen, denn auch bei CD-Brennern ist das nicht immer der Fall.
    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??

Der Link müßte so lauten:
    mailto:xxx@yyy.zzz
    es geht auch z.B. ein
    mailto:xxx@yyy.zzz?subject=blablabla
    damit direkt ein Betreff genutzt wird.
    Vermute aber auch das es am Outlook liegt, kommt Ihr denn richtig zu einer neuen email im Outlook?

Also Du willst in Zukunft die 40er im Laptop betreiben, dafür aber alle Daten von der 20er auf die 40er kopieren?
    Das sollte mit Ghost oder PartitionMagic kein Problem sein, ganze Platten oder einzelne Partitionen kopieren können beide.